Ich hatte nur die Einstellungen von O2 und diese werden ja durch die SIM-Karte draufgepackt. Andere Einstellungen hatte ichnicht :confused:
Beiträge von djmuzi
-
-
Also mit den folgenden Daten:
V 2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)ist soweit ich verstanden habe kein Software Update möglich ??
Das ist doch eine freie Version! Nur eben Red/White. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gryphone
Die neuen Tarife hören sich soweit sehr gut, inbesondere die 3ct HZ-> Fest und 19ct für alle komme mir bekannt vor da ich vor einem halben Jahr mal mit einem O2-Mitarbeiter darüber gesprochen habe.
Um aber auch mal die etwas "exotischeren" Tarifmerkmale anzusprechen:
- Rufumleitung ist laut Aussage hier kostenpflichtig
- Kurznachrichten ins Ausland kosten 0,29€
- Auslandsgespräche von Zuhause aus sind ab 0,09€/min. möglich (Quelle, allerdings ist keine Liste der Ziele mit bei und insbesondere: wie sieht's mit dem Aufschlag für fremde Mobilfunknetze aus? Wird es vielleicht endlich mal möglich sein zumindest in andere O2-Netze (v.a. UK) günstiger als 0,36€/min zu telephonieren?
- Studentenrabatt? Wieder 5€ Guthaben im Monat?
- Wie sieht's mit Sonderrufnummern (v.a. 0180) aus? Die Mannesmänner haben es ja vorgemacht und zumindest die Preise aus dem Zuhause-Bereich gesenkt, ich hoffe da zieht O2 nach.Wie sieht es denn konkret mit der InsideO2-Option aus :confused:
Ohne diese Option sind die neuen Tarife für mich gestorben. An den 19 cent finde ich auch keinen Gefallen, hab ja immer meine Simyo karte parat.
An der InsideO2-Option liegt mir wirklich viel!! -
Habe auch von diesen Problemen mit den Adaptern gelesen und habe schon Abstand von der Idee genommen, mein Handy (N73) als MP3-player zu nutzen.
Habe mir statedssen einen iPod Shuffle (den ganz neuen) zugelegt; der ist genauso groß (klein) wie diese komischen Adapter, klingt sehr gut, spielt viel lauter als ein Handy und man Spart sich die Handyakkulaufzeit.:top:
-
Also ich habe mein N73 mit einem o2 Vertrag bestellt. Da waren auch alle Zugangspunkte für o2 eingestellt. Ich habe auch 49.02. Wäre das nicht ein o2-"Branding"?
-
Zitat
Original geschrieben von -=o2=-
Ach, wirklich... ?Das ist mir ja ganz neu....

Prozent-Punkte wäre schon richtiger
Nur denken die wahrschenlich dass der "doofe" Kunde das nicht rafft. Oder die raffen es selber net. Vielleicht hat das ein Praktikant geschrieben, der in Finanzmathematik geschlafen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
kannst du auch nebenher installieren.....interner browser:
seiten werden aber nicht angezeigt ....daraus folgend ....geht nichtmit opera klappts....
Dass es mit dem opera-mini viel schneller geht und die Internetseiten übersichtlicher sind ist mir schon klar. Nur dachte ich, dass der K800i interne Browser ähnlich wie beim N73 alle Seiten darstelle kann. Denn wenn das so wäre, dann wäre mir das Risiko nicht wert, mit einem modifizierten Browser zu surfen und eventuell seitens o2 gekündigt zu werden. Bisher habe ich nur gegenteilige Meinungen gelesen: dass der Browser z.b. Amazon.com aufmachen kann und dass es das nicht kann.
:confused: :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jsl
man..man...man.....es ist ein wap-browser für wap-seiten
damit kannst du aber keine "normalen" web-seiten aufrufen.....deshalb auch das arbeiten mit opera............
verstanden?????
ach ja? Dann schau dir mal den Test auf mobile-review.com an, da hab ich eigentlich Internetseiten als screenshot gesehen, und zwar in querformat auf den handydisplay

-
Re: browser - k800
ZitatOriginal geschrieben von jsl
ist an sich schon richtig.......aber nur für wap - seitendeshalb ja auch das patchen

wie jetzt! Wenn der über wap.viaginterkom.de sich einwählt ist es doch wurst, welche Seite man aufmacht?? Oder net? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fixus
Creative EP 630 - das Beste was ich bis jetzt in der Klasse gehört habe.Gruß
fixusIst denn dieser Link ein Telefon-Treff-Link zu Amazon??? Zum Kaufen besser den Telefon-Treff-Link benutzen