Beiträge von djmuzi

Wie sieht es denn konkret mit der InsideO2-Option aus :confused:
    Ohne diese Option sind die neuen Tarife für mich gestorben. An den 19 cent finde ich auch keinen Gefallen, hab ja immer meine Simyo karte parat.
    An der InsideO2-Option liegt mir wirklich viel!!

Habe auch von diesen Problemen mit den Adaptern gelesen und habe schon Abstand von der Idee genommen, mein Handy (N73) als MP3-player zu nutzen.
    Habe mir statedssen einen iPod Shuffle (den ganz neuen) zugelegt; der ist genauso groß (klein) wie diese komischen Adapter, klingt sehr gut, spielt viel lauter als ein Handy und man Spart sich die Handyakkulaufzeit.

:top:

Zitat

Original geschrieben von -=o2=-
    Ach, wirklich... ?

Das ist mir ja ganz neu....

;)

Prozent-Punkte wäre schon richtiger :D Nur denken die wahrschenlich dass der "doofe" Kunde das nicht rafft. Oder die raffen es selber net. Vielleicht hat das ein Praktikant geschrieben, der in Finanzmathematik geschlafen hat :D

Zitat

Original geschrieben von jsl
    kannst du auch nebenher installieren.....

interner browser:
    seiten werden aber nicht angezeigt ....daraus folgend ....geht nicht

mit opera klappts....

Dass es mit dem opera-mini viel schneller geht und die Internetseiten übersichtlicher sind ist mir schon klar. Nur dachte ich, dass der K800i interne Browser ähnlich wie beim N73 alle Seiten darstelle kann. Denn wenn das so wäre, dann wäre mir das Risiko nicht wert, mit einem modifizierten Browser zu surfen und eventuell seitens o2 gekündigt zu werden. Bisher habe ich nur gegenteilige Meinungen gelesen: dass der Browser z.b. Amazon.com aufmachen kann und dass es das nicht kann.

:confused: :confused:

ach ja? Dann schau dir mal den Test auf mobile-review.com an, da hab ich eigentlich Internetseiten als screenshot gesehen, und zwar in querformat auf den handydisplay :-)