Ich bin eigentlich für einen AD-15, da wird das Kabel nicht soo lang, auf Telefonie kann ich verzichten, sieht sowieso albern aus. AUßerdem ist es billig bei eBay zu haben.
Klingt denn der gut?? Kann jemand was dazu sagen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin eigentlich für einen AD-15, da wird das Kabel nicht soo lang, auf Telefonie kann ich verzichten, sieht sowieso albern aus. AUßerdem ist es billig bei eBay zu haben.
Klingt denn der gut?? Kann jemand was dazu sagen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DealerBodo
Hi LEUTZ
ich habe nun auch mein gelibtes N73 in red/white erhalten und bin total begeistert vom gerät bis auf den memory bug und die billige kameraabdeckung.
Jedoch hab ich was mitbekommen was ich mir nicht so erklären kann. Ab und zu erhalte ich einen gelben Punkt über meinen Balken von der Bateriekapazität. Was bedeutet der?
Programme die ich drauf habe sind nur SpotOn.
PS Ich weiß dass das problem schon mal hier besprochen wurde hab aber leider nix gefunden
Kannst Du mir sagen, wo ich dieses Programm SpotOn finde? ![]()
Beimir ging der Wechsel nict Online aber mühsam über den Tarifmanager
:top:
Axelchen ist wohl kein großer o2 fan, was? Also ich würde nur o2 empfehlen, wenn der Preis ne Rolle spielt.
Nur die Geschichte mit dem Tarifwechsel ist auch nicht so leicht...
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Über wen Vertrag abgeschlossen wurde, ist unerheblich.
Die Antwort hast Du doch selbst schon gegeben:
Mach´ das doch einfach mal, und berichte hier, ob es so eine Frist für einen erstmaligen Wechsel gibt.
Axelchen
Kostet mehr Geld und Zeit und Nerven ![]()
Jemand anderer Meinung??? Vor allem wegen einer möglichen Frist?
Geht bei mir net, siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2086808#post2086808
will kein Doppelposting
![]()
Bitte um Hilfe!
Ich habe kürzlich einen o2 Vertrag bei einem Online-Händler abgeschlossen.
Tarif o2 Active50
Nun möchte ich sofort in den Genion wechseln und zwar online für 9,50 EUR.
TATSACHE:
Angezeigt wird jedoch folgendes:
"Tarif-Wechsel online nicht möglich!
Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn Sie einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen oder Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung (0179)55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder (01805)624357* (0,12 €/min). "
SO SIEHTS AUS: ich habe weder einen Studentenvertrag, noch einen Online-Vertrag, noch einen Rahmenvertrag; Einen ganz normalen Active50.
NUN MEINE FRAGEN:
1. Gibt es Fristen für einen (erstmaligen) Wechsel (z.B. 3 Monate)?
2. Ist ein Wechsel etwa bei Vertragsabschluss über Dritthändler gar nicht möglich?
3. Gehts nur über die Hotline (kosten viel)?
VIELEN DANK!!!
ZitatOriginal geschrieben von Spacemarine2006
Ich denke in Hamburg wird es kommen, wenn es auch in den anderen Shops kommt. Soweit ich weiß sind alle O2 Shops in Deutschland gleich.
Generell hat O2 ja nur sehr wenige Nokia Handys. Weiß jemand woran das liegt?
Wahrscheinlich haben die mehr auf BenQSiemens gesetzt ![]()