Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Deevizor
    Weiß einer ob das noch geht mit den karten hier wenn ja kann mal bitt einer bescheid sagen!!!

Danke schon mal jetz!!!

Scheint nicht zu gehen. AUch bei der Kontonummereingabe nicht. :mad:

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    ich hab auch keine Bestätigungsmail erhalten!

na mal abwarten, vielleicht wirds ja trotzdem noch was!

Naja war wohl nix.

Gibt es sonst andere Kostenlos-Aktionen zurzeit bei irgendeinem Anbieter????
    Ich meine WIRKLICH kostenlos, nicht rechnerisch=0

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    nicht ganz:

gibt man in Schritt 2 keine Bankverbindung ein und entfernt das Häkchen für den "Extra-Bonus..." und klickt auf weiter gelangt man erneut auf diese Seite, diesmal mit dem Hinweis die Bankverbindung fehle.

Jetzt wieder Häkchen weg und ohne Bankverbindung auf "Sparkarte abholen" und siehe da "Vielen Dank. Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kommt postwendend."

Und hast Du die Karte erhalten? Ich habe nicht mal ne Bestätigungsmail. Vermutlich muss ich doch meine Kontonummer angeben. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Jeden Tag einfach paar mal und dann geht das ganz schnell . .

na hoffentlich funzt es noch. Was habe eigentlich deppentel mit den blauen zu tun ???

Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Also es ist genauso wie immer die abwicklung läuft über die firma mp-success, das war bei den debitel karten genauso, das einzigste ist ich habe bei den debitel karten ganz schön übertrieben hatte so ungefähr 200 karten bekommen und kirge seitdem post von der citybank jeden monat c.a. 100 briefe mit genau den namen die ich bei den debitel karten angegeben habe, also ausser werbung passiert nicht viel, bin mal gespannt ob man diesmal auch wieder ohne ende bestellen kann . .

und , Waschmaschine bekommen :-)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    nicht ganz:

gibt man in Schritt 2 keine Bankverbindung ein und entfernt das Häkchen für den "Extra-Bonus..." und klickt auf weiter gelangt man erneut auf diese Seite, diesmal mit dem Hinweis die Bankverbindung fehle.

Jetzt wieder Häkchen weg und ohne Bankverbindung auf "Sparkarte abholen" und siehe da "Vielen Dank. Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kommt postwendend."

Habs auch erstmal so gemacht, abe das Ganze sieht mir tratzdem spanisch auch und riecht streng nach Phisch-ing

wie siehts mit der Phishing gefahr auch, die Seite scheint mir sehr komisch zu sein, sie wird nicht mal richtig im Firefox dargestellt :confused: In der Sprechblase über "Gartis Guthaben" ist nichts zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    ahja ^^ die lag hier irgendwo rum, vom dvb-t am pc dat ding, nicht in benutzung, aber dachte das könnt man doch mal fotografieren :D

Wenigstens wissen wir jetzt, wie gut die Auflösung ist, wenn sogar die Staubteilchen zu sehen sind :D