-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
... Aber diese Sammel-Mail 1x pro Stunde verdirbt einem echt den ganzen Spaß an der mobilen Kommunikation via Wap.
... (frei zitiert).
War sonst ne tolle Alternative zu Blackberry oder Push-Mail: sms bekommen und sofort per waplink abrufen oder alternativ zu googlemail weiterleiten lassen und gort lesen (sieht ja farbiger aus und hat mehr funktionen)... ach was soll ma machen das Surf&Email Pack gibts ja in der Form nur bei O2. Auch wenn ich verärgert bin, sehe ich mimentan keine bessere alternative für 4,99..... Soll ich etwa zu voodooffon-live gehen??? 
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
das k800i ist auch so groß wie n73?
nur 5 mm kürzer, aber dafür einen viel kleineren Bildschirm.
Wenn man die nebeneinander stellt, würde man zum n73 greifen: riesiger Bildschirm bei ähnlicher Baugröße :top:
-
Vodafone wird die Handys schon verkaufen. Die haben ja Verkaufsprofis in den Fillialen
Geht alles, man mus nur wissen, wie man den Kunden bearbeiten soll. Und da habe die ja Erfahrung: siehe Vodafone-Life-Handys oder UMTS-Handys.
-
Bitte um Angebot für:
N73 Rot/Weiss mit Genion, bitte OHNE die Flatrate:
Fixkoste < € 260
-
Jetzt hat voodoofone den Vogel abgeschossen
mit seinen
Huawei Handys
http://teltarif.de/arch/2006/kw39/s23296.html
-
amazon 5 EUR Gutschein: PN 
WEG 
-
Es gibt auch ein Java bzw. Symbian Programm für jajah:
http://teltarif.de/arch/2006/kw39/s23266.html
jedoch teurer als die oben beschriebene Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Egal ob dies nun das N83 oder das N95 wird- es ist aif alle Fälle das beste was Nokia bisher auf den Markt gebracht hat und besitzt einiger der Nachteile der aktuellen N-Serie nicht mehr.
Wenn es so auf den Markt kommt wird es definitiv mein nächstes Handy für den Privatgebrauch werden- allerdings wird mit einem Erscheinen wohl nicht vor Mitte nächsten Jahres zu rechnen sein.
Ach ja... Man hat letztes Jahr dasselbe über das N80 gesagt.... nächstes Jahr ist auch DMB/DVB-H, Fingerabdrucksensor, optischer Zoom, 10 MP, 16 Mio. Farben und 352 x 416 Bildschirm mit drin im N96 und darauf kannst du dich auch schon freuen. 
-
Habe die appler die Preise neulich gesenkt?? auf der Ausverkaufseite steht z.B. für den Nano 2GB eine Ersparnis von 51 %, wobei ein nagelneuer 2GB 149 Eurone kostet :confused:
lohnt sich ja fast gar net mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
wieso ? warum SeK800I? ich find das N73 ganz jut nur das N80 wäre noch eine Alternative, bloß finde ich keinen Thread wo man N80 BIldchenmit denen von N73 vergleichen kann 
Hatte ich auch schon mal angesprochen, aber die N73 Besitzer habe eben kein N80
Wäre ja logisch gesehen eine Geldverschwendung (oder ne Macke
)