-
Hallo Leute!
Überall gibts Vergleichstests zw. N73 mit K800i oder N93.
Wie wäre es mit einem Verglich N80 - N73. Wurde auch in Thread mehrmals angeschnitten jedoch nicht so ausführlich behandelt, wie die obeen angesprochenen Vergleichstests :confused:
Gibts eventuell auch im Netz Vergleichsfotos? Oder kann jemand diese auch posten?
-
Kennt denn jemand von euch den Peter 
Denn unter http://www.peterzahlt.de kann man kostenlos bis zu 30 Minuten telefonieren. Klapp auch mittels wap-Flatrate!! 
BWHZ + WAP-Flatrate = PeterZahlt 
GEIL
-
macht mal jemand einen schönen test oder könnt ihr nicht vom n73 loskommen 
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
naja schlechter ist das Display nicht ... afaik größer und kontrastreicher,, nur weniger pixel ... aber immernoch feiner als dein homePC Bildschirm sie hat ;>
wlan ... 10meter .. kann ich eh drauf verzichten, aber ja, hat es nicht ..
dafür carl zeiss
stereo lautsprecher und und und 
Formfaktor wäre sicherlich auch ein kriterium, wo das N73 den kürzeren ziehen muß 
Die anderen Schen, die Du aufgezählt hast sind aber auch für mich wichtiger. Und es wird ja bestimmt billiger bei den Netzbetreibern zu habe sein, hoffe ich.
-
Zitat
Original geschrieben von LaRose
ich hab ein ähnliches problem schon im bug thread beschrieben.
bei mir sind kanten extrem unscharf!
mein k750 hat definitiv bessere bilder gemacht!
hier der link zum thread mit ausführlicher beschreibung:
klick
hier das beispiel:

Alles anzeigen
Das mit den Kanten ist doch wohl das Problem schlechthin bei Handyfotos! Deshalb sieht alles wie interpoliert aus, ziemlich künstlich. Woran liegt das?
-
sind fehlendes wlan uns "schlechteres" display die einzigen funktionellen Nachteile zum n80? billiger soll es ja werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Das sind Fotos von Prototypen,mit der finalen SW
sind die Fotos 1A.... :top:
naja, viel besser als beim k800i werden die wohl kaum sein. allgemein sehen die handyfotos etwas "interpoliert aus". meine neue digicam schießt im vergleich zu meinem k750i viel schärfere 2.0 mp bilder. woran liegt es senn genau.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Viele mit dem N73 gemachte Fotos: klick
Die Bilder hauen mich nocht vom Hocker (genauso beim K800i). Die Außenaufnahmen sind akzeptabel, aber ich hätte mir den Schritt von 2 zu 3 Megapixeln größer vorgestellt (wie das von 1,3 zu 2 MP war). Schlechte Optik und mickrige Hardware sind wohl der Übeltäter.
Dann können die auch 6 MP reinstecken, großartige Qualitätsunterschiede zum K750i (2 MP) werden wenns so weitergeht nur marginal sein. :flop:
Schade, dann kaufen ich mir endlich eine Digicam. 
-
Ach ja... Habe sowas mal vor 3 Jahren gesehen - der Sohn der Heimverwalterin hatte sowas
Der wollte es mir jedoch nicht verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Auch wenns ein wenig OT ist....
Aber hier der Vergleich zum N70 Guckma
Auch geile Soundqualität!! :top: voll der Bass!!