nichts gefunden..
hatte falsches Bild dran ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Das Bild habe ich schon länger im Sharp Forum gefunden.
Das Sharp hat einen Autofocus und einen 2fach optischen Zoom!
Leider ist die Auslöeverzögerung und die Speicherungszeit elend lang :flop: -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mundi
so nun klappt es, wenn man sich anmeldet kommt man direkt reinumsonst ist das ganze aber nicht, eher ein werbegag, damit es umsonst ist muss auch der angerufene bei jajah registriert sein, und wer ist das schon?
eine möglichkeit "selbst" hand anzulegen besteht auch nicht, ist schon "fummelig" genug jajah über wap und google zu erreichen und die nummern einzugeben......
aber ich hoffe es wird besser, sparpotential ist gegeben
ist wie Du schon sagst fummelig
Das Land braucht man nicht unbedingt aus der Liste anzugeben, nur die korrekte Vorwahl (+49) und im nächsten Feld dann Ortvorwahl ohne 0.Multikard brauche ich auch nicht, habe eine Zweitkarte Genion-Online für 5 Euronen zuhause rumliegen :top:
-
-
"The page cannot be found"
-
Klarmobil 5 € geschenkaktion von free-sms.de:
Ihre Aktionsnummer: 72128
auf
http://www.klarmobil.de/aktion…igen/index.html?pid=72128Viel Glück
-
Jetzt kann man uch kostenlos telefonieren!!!!!
:top: (Festnetz)http://www.golem.de/0606/46160.html
Da werden die "Bundesweite-Homezohne-Nutzer", WAP-Flatrate wäre zu empfehlen, jetzt kostenlos miteinander telefonieren.
GG: 5 Euro für di WAP-Flatrate. Wer die sowieso nutzt kommt ohne zusätzliche Belastung weg!!
Geil!!!
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Jup, habe so eben auch die Bestätigung erhalten, + Logindaten. Schade nur, dass es dieses mal 0163er Nummern sind, oder hat jemand ne 0177er bekommen?greetz
Juhuuuu auch ne 0177 Nr. Leider nicht ganz so schön, erinnert mich jedoch an meinen ersten E+Vertrag

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
möchte mal wissen wie so das vergleichsverhältniss ist von gekauften zeitschriften zu angeforderten prepaid karten :>Die paar schlauen Leute hier im Forum oder diejenigen, die teltarif.de lesen werden nicht die Masse darstellen, denke ich. Die größte Mehrheit der Besteller dürfte aus den Abonnenten von ComputerBild kommen. Natürlich rechnet Debitel-Light damit, dass der Leser auch für seine Familie bestellen wird, ohne 5 Zeitschriften zu kaufen