ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Das V3x hat ne 2MP-Kamera.
hab ich auch gemeint: das E1070 ist ähnlich dem v3x, nur mit 1,3 MP kamera, statt 2 MP. Hatte keine Zeit soviel zu schreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Das V3x hat ne 2MP-Kamera.
hab ich auch gemeint: das E1070 ist ähnlich dem v3x, nur mit 1,3 MP kamera, statt 2 MP. Hatte keine Zeit soviel zu schreiben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alki13
N70
So jetzt aber!!!!Link
Auf den fotos macht das N70 dunklere bilder als das 6681,aber warum.Liegts an der Kamera einstellung?
Ist das bei allen so?
Wird sich das noch in den nächsten Baureihen bessern?
Sooooooo viele Fragen!!!!!!!! :confused:
Ich würde mal sagen dass das N70 Foto die natürlichen Lichtverhältnisse besser wiederspiegelt. Siehst Du nicht, was die da in Russland für ein Sauwetter haben?
Das 6681 ist aber erstaunlich schrf :top: (hatte ein Moto E1000; im Vergleich dazu :flop: ) Trotzdem wirkt der Himmel unnatürlich.
Wie das V3x von voodofoone, nur mit 1.3 MP Kamera.
Kein Razr, da Plastikgehäuse. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Ich glaube, wir haben uns da alle zu früh gefreut. Aufgrund der Angaben auf der Webseite, kommt man ein einzelnes HomePhone nur 15.95 EUR, was das Ganze wieder absolut unattraktiv macht, denn da kann man ja gleich den Festnetzanschluß behalten, der kostet genausoviel. Einzige Alternative ist HomePhone + 1 Friend+Family Option für 9.90 EUR, das setzt allerdings einen laufenden T-Mobile Vertrag voraus, was zuästzlich mindestens 10 EUR Fixkosten verursacht und aufgrund der Preisschere zwischen Verträgen und Prepaid (Xtra Click&Go) bei den Minutenpreisen absolut indiskutabel ist. Schade, und ich dachte schon, ich könnte mein Festnetz endlich aufgeben, aber so wird das jedenfalls nichts. Angebot abgelehnt!
Am Ende wirds doch teurer, die wollen ja ZUSÄTZLICH was verdienen und nicht einfach Preise senken. Ich habe irgendwo gelesen, dass T-Mobile dieses Produkt schon seit 1999 in der Schublade hütet. Nun ist es gereift
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Klasse Teil, für einen T610-Nutzer genau der Punkt um zu überlegen doch was neues zu holen. Tatstatur sieht genau so aus wie beim T610 und wenn Druckpunkt so ähnlich ,dann gekauft!
wollte ich auch gerade sagen, SE hatte ein paar SE T610 Tastaturen auf Lager übrig ![]()
Natürlich finde ich die auch besser als beim K750i. :top:
Die 2 Stunden stehe nur so da, damit man die Pakete als ein SChnäppchen-Angebot verkaufen kann: "kaufen Sie jetzt und genießen Sie unbegrenzt mobileTV" Wer Mobile TV unbedingt schauen will -> CallYa. Wenn die irgendwann Geld dafür verlangen -> CallYa Karte parken. :cool:
... da reicht ein Satz unterder Kündigung oder ma verlangt ganz formell das entsprechende Formular. Aber ob alle Verkäufer so nett sind, das Formular rauszukramen, wage ich zu bezweifeln
ansonsten sind die ganz nett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... ist heute irgendwo auf heise gestanden, iTunes hat Motorolla nur auf Druck von bestimmten US-Netzanbieter und *nur* für diese integriert, d.h. so wie es ausschaut nix für Europa. Könnte jedoch sein, dass diese irgendwo drinnen ist und wieauchimmer freigeschaltet werden kann.
Gruss
...oder auf Druck der hiesigen Netzbetreiber hat das schöne Ding bei uns eben KEIN iTunes
(o2 oder vodafone haben ja eigene MusicShops)
ZitatOriginal geschrieben von mitspieler2005
Ja, die Jungs sind da momentan ziemlich hart - da fehlt momentan etwas Geld.
Mit einem Produkt hat sich Vodafone wohl leicht verhoben...
Welches denn? UMTS? ![]()