Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Vorteil der Vodaföne ist aber eben, dass deren HomeZone auf nahezu jeder Kuhbläcke funktioniert, während die O2-Parzellenflat im ländlichen Raum zumindest im Osten nur vereinzelt buchbar ist... Außerdem steht noch das Argument mit 10 Mio Nutzern O2 zu 28 Mio Nutzern D2 in der Flat...

Wie gesagt, ich warte auf eplus, denn entweder die hängen nun die weiße Fahne raus oder die spendieren Base eine Parzellen-Nummer...

Das mit der Reichweite stimm. Mir gings nur um diese Aussage in den FAQ. Von wegen nur 5 Euro... :mad:

Ich als langjähriger O2 Nutzer bin an die Parzelle gewöhnt. Lieber wäre auch mir jedoch, wie Du schon oben aufgeführt hast, eine BASE-Flatrate mit Homezone. Da müsste man nicht immer aufpassen, ob man wirklich in der HomeZohne ist :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Am besten finde ich diese Passage in den FAQ von Vodafone:

Genion: Ist die ZuhauseOption so was wie Genion?
    Ja Sie haben recht, Vodafone ZuhauseOption ist ähnlich wie Genion, nur besser, denn Sie können bereits für monatlich 5 EUR für supergünstige 4 Cent die Minute ins deutsche Festnetz telefonieren und halten dadurch Ihre Fixkosten besonders niedrig.

Genion gibt es auch für 5 Euro (Genion Card) ohne dass man noch mind 7,50 Euro Fixkosten für ein Minutenpaket ohne Handy "dazubuchen" muss :D Für insgesamt 15 Euro hat man dann eine Flatrate. Bei Voodofoone gibs ne Flatrate für mind. 27,50.

Tolles FAQ, eher ein FUQ :cool:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also was mich etwas durcheinander bringt oder gar verärgert, dass ausgerechnet Teltarif die cashkarten und Prepaidkarten scheinbar begrifflich durcheinander bringt, in einem anderen Bericht hieß es auch soviele Karten verkauft und dann waren doch nur imho Cashkarten gemeint, versteh das wer will :confused:
    gruß mayday7

Eine bessere Darstellung gibts bei heise.de:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68749

Dafür war teltarif.de schneller :p

Es handelt sich um 200.000 Neukunden, die ein Starter-Paket auch registriert/gekauft haben.

Zitat

Original geschrieben von Codemasterbk
    Du täuscht dich nicht. Wie es scheint sind die Videos die hier gepostet wurden und bei simsen.de hinterlegt sind alle schon wieder tot.

Bei simsen.de erhällt man 100 Gratis sms, TOLL, rechts in den Google-Anzeigen gibts gleich die Werbung dazu :top: nur ein Blick in die AGBs oder ins Kleingedruckte auf der Startseite sollte man schon werfen ;)

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Aha, und bei der begrenzten Verkaufsaktion wollte man 750.000 Kunden gewinnen? Aldi bleibt eben Aldi und billig nicht immer gut. Aber immerhin können jetzt 60000 billig miteinander telefonieren :D Sofern sie sich kennen und Netz haben... ;)

Jetzt sind es auf einmal 200.000 Karten ? Ich dachte nur Simyo ist mit dem Pantoffeltierchen verwandt, das sich exponenziell teilt :D

Quelle:
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw04/s20222.html

Die Zahl 300.000 bezieht sich wohl auf Cash Karten.

Ein Vodafone-Shop verdient wesentlich mehr von der Schaltung einer PK als bei einer TwinCard. :cool:
    Wenn der Hauptvertrag ausläuft, wird die PK in ein Vodafone Sun umgewandelt, sprich 5 € GG + 5€ MU. Daraus folgt, die PK ist auch ein selbstständiger Vertrag, der separat gekündigt werden muss (nur mal am Rande :mad: )

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Rückseite erinnert irgendwie ein bißchen an das Sony Ericsson S700i.

Linse und Blitz sind "vertauscht" :D
    Irgendwie muss es sich doch vom SE unterscheiden :D