-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Dafür kannst du dir aber "unlimitiert" Wegwerf-Karten kaufen... Bis heute sind bei mir problemlos 22 Karten angekommen, die alle auf eine Person registriert sind.
Das man aber die 1 € Aktion mit Freundschaftswerbung kombinieren konnte ist mir neu. Schade, zu spät!
Die haben aber bisher immer noch nicht die 5 Euro Freundschaftsbonus gutgeschrieben. Mal sehehn, wie es ausgeht. :mad:
-
Hat jemand eine Idee, wie die Preisgestaltung der Homezone-Surf Optione ausehen wird?
Pakete oder Minutenpreis? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
dur bringst was durcheinander... das P50 ist in Asien schon lange auf dem Markt. Es ist nicht für Februar angekündigt.
Das P50 und das T810/830 sind zwei komplett unterschiedliche Geräte von unterschiedlichen Anbietern.
Auch damit bin ich einverstanden: der BenQManager im w&v-Inrerview war Asiatischer Herkunft 
Die Asiaten haben aber auch schon das S88: Quelle
http://www.slashphone.com/arti…-Available-in-Taiwan.html
und mehr Bilder:
http://www.mml.com.tw/newsdetail.php?id=1161
--> Fischaugen-Blaustich-Unscharf-Bilder, ABER wenig rauschen Indoor.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
djmuzi
Das Gerät des managers ist ein Benq P50, nicht das FujitsuSiemens T810/830.
Die Roadmap ist sowieso veraltet, ziemlich viele Geräte sind schon am markt davon...
Ok es ist das P50, aber in Anbetracht dessen, dass der Termin erst für Februar festgelegt wurde, ist es schon ein Zeichen, dass das schon längst serienreif ist und dass es tatsüächlich Februar kommt. Die hätten wohl nie ein verbugtet Vorseriengerät einem Top-Manager gegeben. Er ist doch kein Versuchskaninchen. :p
Liegt der einzige unterschier zw. P50 und T810 in der UMTS Funktionalität?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
djmuzi
Das Gerät des managers ist ein Benq P50, nicht das FujitsuSiemens T810/830.
Die Roadmap ist sowieso veraltet, ziemlich viele Geräte sind schon am markt davon...
Sollte ich diese trotzdem vom Beitrag nehmen? Ich dachte mir, da die nirgendwo auftaucht, bringe ich sie mal :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Sorry, wird erst im Februar vorgestellt: http://www.slashphone.com/71/3423.html
Außerdem halte ich "kaum größer als ein K750i" für leicht beschönigend.
Display ist auch schlechter als der Marktdurchschnitt.
Aber zurück zu den Siemens Handies! Niemand eine blasse Vorstellung. Ich müsste wegen Zeitverschiebung bis morgens um 3h aufbleiben, um die Präsentation zu sehen. Ob sich das wohl lohnt?
Das hat aber schon jemand..... (Loox Pocket PC Phone T810 / 830, siehe Link im Zitat oben)

(Quelle: Zeitschrift w&v, Interwiev mit einem hochrangigen BenqSiemens Managers)
-
Das für mich beste Produkt bei Voodofoone ist die BusinessData3M Karte: 3 Monate ZuhauseWeb
5GB reichen voll, ich laufe nicht überall mit dem Notebook herum (Parzellenlösung gefällt mir), wenn ich es nicht brauche -> Kündigung nach 3 Monaten monatlich :top:
Alles andere: Zu teuer! :flop:
-
So, und wie sehen die Spekulationen bezüglich der Preisgestaltung aus? Dass die unterhalb der Surf@Home Tarifen liegen werden ist klar (heise.de).
Ich denke, dass es wieder Minutenpreise geben wird, wie beim Surf@home ohne Volumen/Zeittarif, also unter 3Cent/Minute. 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
über die bild hast du für 10€ guthaben nur 1€ bezahlt. dadurch werden aus den 16c dann 1,6c.
einziger haken: es gilt nur für das startguthaben :p 
Und wenn man dazu noch die freundschaftswerbung mitgenommen hat: 1,07 Cent/ Minute 

:top: