Der Name dieses Threads passt irgendwie nicht..... :eek:
Kennt schon jemand die Verkaufszahlen des ersten Verkaufstages?
Beiträge von djmuzi
-
-
Na Genion UMTS! Das ist doch wirklich was neues
was die anderen nicht haben
Aber ernsthaft: Man wird Zuahuse mit dem Handy günstiger ins Internet via UMT surfen können (wir in einem anderen Thread diskutiert) und man wird wahrscheinlich DSL-Anschlüsse der Telefonica vermarkten: "Genion DSL" z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryo
Danke für den Test :top:
Aber ich finde das Display des N90 ist eine Ecke besser als das des W900i.
Zumindest hab ich diesen Eindruck wenn ich die beiden Geräte nebeneinander halte.Klar, mit S60 Funktionalität u.s.w. :top:
Da kann man auch nicht sagen, das N90 ist klobiger: die beiden nehmen sich ja nichts in der Grööööööße
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Es werden keine GSM-SIMs mehr von 0,2 ausgegeben... Nicht nur, dass das Handy langsamer wird... Manche Handys stürzen sogar ab, beispielsweise das Siemens SX1. Totaler Schrott, diese Mistviecher. 0,2 zeigte sich Monatelang nicht einsichtig. Das Einzige was half, war die Bestellung der multicard. Natürlich auf meine Kosten. Dies und einige andere Sachen haben mir die Augen geöffnet. Seitdem gammelt die 0,2-Karte vor sich hin und Simyo (resp. E+) hat einen Kunden mehr.Was sind das nur für Trottel? Nur, weil die zu dumm sind, ordentliche SIM-Karten auszugeben, haben die jetzt einen Kunden weniger... Die anderen Netzbetreiber können's doch auch!?
Also mit der telefonischen kundenbetreuung spreche ich lange nicht mehr. ich schreibe denen lieber ne email. dort helfen die mir in vielen angelegenheiten, bei denen ich am telefon keine hilfe bekommen habe. die können echt ne multicard rausrücken ohne dass die rumzicken müssen. 25 euro würde ich auch nicht zahlen. für 1 Euro gabs ja schließlich simyo

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charly82
da bin ich ja mal gespannt.da das Handy von o2 ist, müsste es eigentlich gehen.
vorsichtshalber kann ich mir ja m besteneine gsm-karte bestellen.
(aber nur bei probs)kostet eine neue gsm-karte bei o2 was?
ne neue Karte kostet grundsätzlich gel: 12 oder 15 euro waren es. ich wollte schon viel früher umts nutzen und wollte mir auch ne umts-sim bestellen. da jedoch genion nicht mit umts funktioniert, habe ich es sein gelassen. jetzt habe ich bei meinen neuen vertrag auch eine umts-sim und ein se k750i. der unterschied der bootzeiten ist sehr groß. manchmal denke ich, das handy ist abgestürzt... aber man gewöhnt sich daran

wenn die gsm karte kostenlos wäre, würde ich sie mir bestellen. die frage ist aber auch: giebt es diese noch?
-
Und da bekommen alle, die Ihren Guten Alten Tarif von 1999 behalten wollen ein faires Angebot, um auch mal UMTS Dienste nutzen zu können und nicht ewig herumzujammern: "aber ich muss in die neuen Tarife wechseln, wenn ich UMST haben will..."

-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ich gehe mal stark von aus, daß es sich um politische Gründe handelt.
Der neue Genion-Tarif ist halt an vielen Stellen ein wenig teurer, dazu kommt noch die ungünstigere Taktung... da verdient O2 in der Regel natürlich mehr dran. (Natürlich gibt es Ausnahmen, wie z.B. wenn jemand nur netzintern telephoniert...).Was soll den diese ständige Diskussion um neue und alte Tarife.
Wem die neuen Tarife nicht passen, der soll sich halt ne Genion Card freischalten. Die hat sowieso auch 5 Euro monatliches Guthaben drauf. Und Ruhe ist :top: -
morgem...morgen... :p
-
Die Frage ist nicht ob, sondern zu welchem Preis
Nach der Plus Aktion mit debitel-light für 9,99 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben kann sich ja ALDI kurzfristig für eine Preiskorrektur entscheiden :cool:
Das haben die schon öffters bei anderen Produkten gemacht.
Wir lassen uns mal überraschen. -
Jetzt aber los!
Aldi-Karten kommen nächste Woche schon!
Sollte man da ein Zelt vor der Aldi-Filliale aufmachen?
Wäre möglich, dass der Ansturm groß wird und die verfügbaren Pakete ruck-zuch weg sind :p