Nach dem 28.02. bleibt dann wahrscheinlich ALDi Talk die einzige Alternative, günstig miteinander zu telefonieren, neben XtraClickAndGo und CallyaCompact. :eek:
Beiträge von djmuzi
-
-
Vielleicht werden die Preise so angesetzt, dass es sich nicht lohnen wird, von Zuhause uber Skype zu telefonieren. Damit werden die sonst Ihre Genion Flatrate kanibalisieren. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Und ich will endlich eine SMS-Flatrate !!!!SMS ist zu lukrativ für die Netzbetreiber, denke nicht, dass die an sowas denken.
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Oder in der HZ netzinterne Gespräche für 3 cent.. Geht ja jetzt schon, nur das ewige Rufumleitung aktivieren/deaktivieren geht einem schon auf die nerven..vor allem wenn man vergisst diese auszuschalten

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Eine Flatrate ist per Definition ein Pauschaltarif ohne weitere, nutzungsabghängige Kosten, also nicht nur keine weiteren Kosten für Volumen, sondern auch keine für die Onlinezeit! Der eine Euro pro Tag ist aber eindeutig eine nutzungsabhängige Gebühr, folglich ist der Tarif keine Flatrate.Axelchen
Genau.
Mit einem normale Tarif mit 10 Euro GG kann man auch max. ca. 43200 Minuten pro Monat telefonieren. Dasselbe wie 35 Euro GG und zuzügl. Gebühren für max. ca. 30 Tage pro Monat.
Die T-Mobile UMTS-Flatrate hat halt einen 1/1 Tagestakt
-
Zitat
Original geschrieben von maurondo
Ich denke mal, das ist wie bei o2 mit der internetflat die viele zum surfen im inet benutzt haben. Die lassen das erst mal durchgehen und dann wird der Hahn abgedreht! Die können bestimmt ganz genau sehen wenn man telefoniert.
maubuttNaja, TELEFONIEREN kann man das siherlich nicht nennen. Ich habe es mal mit VodafoneZuhauseWeb und Skype ausprobiert. Trotz viel besserem UMTS Netz, voller Empfang, keine weiteren Datenströme hatte ich viele Aussetzer. Zum Teil war die Konversation unverständlich. Geschweige denn man ruft ins Ausland an, da wird man gar nicht verstanden und hört selber nur Bruchstücke.
Mal HSDPA abwarten

-
Zitat
Original geschrieben von maurondo
Ich danke!Genau das wollte ich nicht hören!!!
Gruß
MaubuttEr fragt ja mit gutem Recht, da E-Plus mit der normalen Flat es ja direkt anbietet!
Warum sollte das hier nicht gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Klar, das Angebot ist nicht schlecht, und für den einen oder anderen ja, wie ich schrieb, möglicherweise sogar etwas günstiger als der Online Flat-Tarif von E-Plus. Es ist halt bloß keine Flatrate - wer eine Flatrate braucht und diesen T-Mobile-Tarif als solche nutzt (d.h. rund um die Uhr online!), zahlt nicht 35, sondern durch die Tagesnutzungsgebühr 63 bis 66 € pro Monat - diese Preise sollten fairerweise auch deutlich genannt werden, wenn man schon den Begriff "Flatrate" für diesen Tarif mißbraucht.Axelchen
35 euro grundgebühr und 1 € pro Tag

-
Zitat
Original geschrieben von grl-maverick
könnt ihr mir nicht helfen?
cih fahre am besten mit angeboten in den auktionshäusern im internet. manchmal gibt es sogar grundgebührenbefreiungen für z.b. 6 monaten. man muss nur den zeitpukt treffen.

-
Zitat
Original geschrieben von Ericser
Also Leute ich habe mich richtig gefreut als ich heute das Helft gesehen habe. Macht das jetzt mal nicht so schlecht. Für Freaks ist das doch echt nicht schlecht finde ich jedenfalls. Habe leider erst heute Abend Zeit in das Heft zu schauen!Schlescht isses nich! Finde ich Cool! :top:
Wenn da mal nicht SonyEricsson seine Finger im Spiel hat.....
-
Zitat
Original geschrieben von junkie
hmh,
was da wohl so drinsteht?Steht doch alles hier bei Telefon-treff

Gute Geschäftsidee: TT lesen und Zeitschrifft rausbringen
Außer Zeit (Lesen) und Papier braucht man keine weiteren Ressourcen