Beiträge von djmuzi

Die sollen verdammt ein K750/W800 mit UMTS rausbringen! nicht irgendwelche Einteiger-UMTS ala K600/610 und dann.....nix.... bis zum Riesenplastikbomber W900. Was ist dazwischen??? Lohnt das Segment nicht für UMTS? :(

Ich brauche kein Opera und Volumenpacks!
    Geht mal auf die mobile Google Seite und gebt eine Internetseite im Suchfeld ein, mit Suchoption Web. Dannach einfach das oberste Suchergebnis anklicken UND...
    Google bereitet nahezu jede Webseite handygerecht auf! Da kann man auf Opera und co. in der Regel verzichten! Die machen doch auch nichts anderes außer die Seite handygerecht zu schneiden.
    Obendrein Funktioniert die oben beschriebene Methode MIT der O2 Wap Flatrate. :top: :top:

Die sollen halt ein anderes Preismodell einführen, ohne diese 16 Euro. Es ist ja nicht die Telekom im Spiel.
    Basiernd auf Mehrwertdienste der Telefonica+O2 ist es als Grundgebühr (10 Euro) vielleicht machbar. Mehrwertdienste könnten Videotelefonie in hoher Auflösung oder IP-Fernsehen sein. :cool:

Re: 28.02.2006 - was passiert da?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich bin ja immer noch am recherchieren was ich jetzt am Besten mit meiner D1-Nummer mache... jedenfalls ist mir eines aufgefallen: Sehr oft liest man bei den Anbietern (z.B. Klarmobil und Xtra Click und Go) "befristet bis 28.02.2006".

Was bedeutet das? Was passiert am 28.02.2006 bzw. 01.03.2006? Was ist danach mit den Tarifen?

Mein TMD-Vetrag läuft nämlich Mitte März erst aus...

Der Name des Threads klingt wie: 31.12.1999 24:00 Uhr --> alle Computer stürzen ab :D:D:D
    Oder in diesem Fall: 28.02.06 das Ende des Preisverfalls bei den Discountern :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Und tchibo - schon länger :)
    und diverse Vertrags-Lösungen (klar - keine Discounterlösungen).

Wie lange müssen wir hier eigentlich noch auf die nächste Preisanpassung bei Tchibo warten?

uups, tchibo vergessen :) dabei hab ich es selber damals als es rauskam für die Eltern gekauft: "billige" 35 cent/min :D
    Jetz kann ich ihnen noch ne Karte kaufen, damit sie untereinander günstig telefonieren können.
    ALDI wäre natürlich die beste Lösung, müsste dann aber 40 Euro statt 5 ausgeben :rolleyes: