ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Höchstwahrscheinlich nicht mehr!
Aber mehr sagen wir hier in diesem Forum nicht dazu!
Alle Klar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Höchstwahrscheinlich nicht mehr!
Aber mehr sagen wir hier in diesem Forum nicht dazu!
Alle Klar ![]()
Mit den V525, V600..... wollten die ja an die Erfolge der alten Zeiten anknüpfen (V50 und ältere). Dies ist denen erst mit der RAZR Serie gelungen, da diese wirklich was NEUES ist. Naja und jetzt wollen die zig Varianten davon rausbringen. Irgendwann wirds auch hier langweilig.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Klar mir persönlich ist es egal da ich das Gerät eh nur als surfmodem für meine wind prepaid benutze. Aber für Kunden die alle möglichkeiten von vodafone UMTS austesten wollen wäre es vielleicht von Vorteil wegen dem MusicDownload ein Stereo Headset dabei zu haben. Über den Handy Lautsprecher kommt der ja eher nicht so gut rüber.
Äääähm das Handy hat doch Simlock oder :confused:
Da Drahtlosschnittstellen Fehlanzeige sind und die Bilder nicht wirklich 1A sind, kommt es für mich nicht in Frage.
Danke für die Infos.
Hoffentlich ist das Grundig gerät ausgereifter. Die machen in der PM einen auf dicke Hose. Wenn dann die Ergäbnisse nicht bzw. nur unwesentlich besser sind als bei k750i & co., dann werden Foto fans mächtig enttäuscht sein von Grundig. Und gerade beim Markteintritt sollten die doch eigentlich zeigen müssen, dass sie einen Mehrwert bieten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Dann guck dir mal die auf der letzten Seite an - ich kann da nix Unscharfes erkennen, sry.
Habe ich mir heruntergeladen. Ich erkenne aber mal Scharfe, mal unscharfe Bereiche. ImVergleich wirken die K750i Bilder besser. ![]()
Wenn ich mir die "HauDrauf" Geräte
so anschaue, dann finde ich schon jetzt Siemens, Nokia, Samsung....- Züge in ihnen. Nur die Antennenlänge scheint anders zu sein ![]()
Die haben alle eine nervende Unschärfe :flop:
Jetzt geht Voodoofoone einen weiteren Schritt in Richtung Tatalbranding:
aus HORIZONT.NET
"Vodafone setzt exklusive Logopräsenz auf Handys durch
Der britische Mobilfunkanbieter Vodafone erhöht seine Markenpräsenz auf Endgeräten. Der weltgrößte Netzbetreiber wird ab Herbst 2006 in seinen Shops UMTS-Geräte anbieten, auf denen nur noch das Vodafone-Logo zu sehen ist. Das sieht ein Vertrag vor, den Vodafone mit dem chinesischen Handyhersteller Huawei Technologies abgeschlossen hat. Die Vereinbarung sieht vor, dass der Hersteller in den kommenden fünf Jahren Mobiltelefone exklusiv für Vodafone herstellen wird. Diese sollen in 21 Ländern weltweit vertrieben werden. "Wir werden in der Lage sein, auf unseren Märkten weitaus bessere 3G-Handys zu günstigeren Preisen anzubieten", sagt Peter Bamford, Chief Marketing Officer bei der Vodafone Group, zu der Vereinbarung.
Eigenen Angaben zufolge sind die Geräte von Huawei die ersten, die ausschließlich mit dem Vodafone-Label gebrandet sind. Zwar war der Mobilfunker mit seinem Logo schon früher auf den Endgeräten präsent, allerdings nur in Kombination mit dem Logo der Hersteller.
Vor allem die großen Marken wie Nokia, Motorola, Siemens und Sony Ericsson haben die Forderung der Mobilfunker nach exklusiver Logopräsenz bisher erfolgreich abgewehrt und ihre Marken so vor dem Bedeutungsverlust geschützt.
Der Schulterschluss von Vodafone und Huawei könnte nun den Markt gehörig durcheinanderwirbeln. "Die Vereinbarung wird Huawei zu einem der weltgrößten Player in der Handyherstellung und Produktion machen", freut sich Huawei-Vizepräsident Ping Guo. mas "
Irgendwann werden Nokis & Co. sicherlich auch einlenken, wenn die sehen, dass VD2 seine Handys beu NoName bestellt :top:
Danke für die Info.
Es ist aber das alte mit Voodofoone Branding und mit 2MB. Leider ist die Karte NICHT inclusive. Bei dem Preis verständlich. Kommt aber für mich nicht in frage, wo soll ich denn die Gratis MP3 abspeichern? Auf 2MB passt nur eine drauf (Voodofoone-zurecht-komprimiert natärlich) ![]()