Meine Karte hatte ich vom CallYa in den BusinessData3M mit ZuhauseWeb gewandelt, ohne die teure MCC zu kaufen und ohne Mindestumsätze oder so. Das habe die im Shop ohne zu mucken gemacht. Vorteil für mich: keine Anschlussgebühr, UMTS Handy hatte ich schon->199 Euro gespart ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
War eigentlich ein gutes Produkt! So fürn 6 monatigen Außer-Haus-Aufenthalt war die Lösung optimal :top:
-
Super! Danke!
Das spart ne Menge bei Auslandsanrufen (z.B. nach Bulgarien ;-)! -
Hallo.
Ihr kennt sicherlich diesen Dienst http://www.jajah.com. Meine Frage:
Wenn der Anruf vom Mobilfunknet geführt wird, wird es ja teurer; wie verhällt sich das, wenn ich meine Genion Home-Nummer angebe? Hat das jemand schon mal ausprobiert? :confused: -
Die waren ja auch auf der CeBIT. Habe mir einige geräte angeschaut:
MotoRAZR/SLVR - Klau bei manchen Modellen.Von der Verarbeitung her gabs beim ersten Eindruck nichts zu meckern.
Nur schade, dass das 4 MP Modell ein grobes Display ala T610 aufweist. :flop:
Die Geräte wird es über SMS Michel Communication geben.
-
...und wenn es wie das Vorgängemodell erst zum Jahresende kommt, kann man das Handy gleich als altes Eisen bezeichnen.
Für mich jedenfalls uninteressant. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Im Detail liest sich das ja gar nicht mal so schlecht was so alles verbessert wurde:- Kontakte leichter einsehbar mit allen Details (ohne über "Bearbeiten" gehen zu müssen)
- Wechseldatenträger wird jetzt ohne Treiber erkannt
- Mulittasking erweitert, jetzt 2 Java Apps im Hintergrund möglich (gut für ICQ und ein Spiel nebenher) *g*
- dynamische Sortierung nach Vor- oder Nachnamen möglich
- 5 Alarme möglich
- wiederkehrende Termine (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich)
- Netfront Browser auch im Querformat nutzbarGruß,
Meilow
Hier ist ja was vom Netfront Browser zu lesen.
Tja, ob das in zusammenhang mit der O2 Wap-Flatrate nicht in die Hose geht?
O2 hat ja den Netfront neben Opera für dei Flatrate-Nutzung ausgenommen. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von geo
Schlimmer geht´s nimmer - vom Design her!Auf dem oberen Bild ist die Kameraabdeckung schief -> Verarbeitung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Dieses als Klapphandy unter 100Gramm und ich bin wieder Sony///-Kunde!Ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass dies ein Fake ist und dass das echte Hand yschöner und kleiner ist

-