Beiträge von djmuzi

Das ist auch meibn Problem:

Videos mit 7-8 fps. W"ährend manche Leute von fps von 19-25 berichten. Wie kann man die fps einstellen? :confused:

Bei meiner Freundin (D600) ist das auch so mit dem Nachziehen. Nachdem die Videoqualität so hoch gelobt wurde, kann ich nicht verstehen, warum die Qualität so mies ist. Total verwaschen und mit "Spuren" bei Bewegungen, auch bei langsamen !!
    :flop:

hängts wirklich an den fps ? Wie kann man die höhere Zahl fs festlegen? Bei klienerer Auflösung bleiben die Probleme!

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Hi,
    die wapflat gilt nur für Seiten innerhalb des E-Plus wap Portals.
    Alles andere kostet 12 cent je angefangene 20 kB

Grüße
    H.S.

Haben die denn so ein "tolles" wap-portal, wie Voodofoone?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also wenn Du große Hosentaschen hast, bekommst Du den PX100 da auch rein, da faltbar. ;)

also wenn man nicht unbedingt wie ein Hip-Hopper mit einer superweiten Hose rumläuft :D krigt man das Ding net rein.

Aber mit dem HPM70 ist es ech ein wenig fummelig. Aber wie gesagt, wenn die richtig sitzen, dann geht ab BASSSSSS :top:

Zitat

Original geschrieben von frozen
    Also ich finde die Kopfhörer vom w800i total unakzeptabel!!!
    der bass ist gar nicht so toll und sie sind im gegensatz zu normalen Kopfhörern voll leise.
    ich habe mir vernünftige sony kopfhörer gekauft und einen adapter bei ebay und jetzt passt alles

Kommt auf die Art und weise an, wie die Hörer im Ohr liegen. Nach einiger Fummelei, d.h. bis sich eine Art Vakuum im Ohr einstellt, liefern die Hörer einen voluminösen Bass. Besser als andere Ohrhörer! :top: Natürlich ist ein offener Kopfhörer mit Nackenbügel z.B. von Sennheiser um einiges besser. Wer jedoch diesen in die Hosentasche stecken will, hat wenig Chancen :rolleyes: