-
Unter http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?p=392025
steht:
"1. YOU'LL GET ABOUT 8-9FPS IF YOU RECORD IN UNDER LIGHT.
2. NOT EITHER IF YOU RECORD VIDEO IN HIGH LIGHT, YOU'LL GET 9-16FPS!
---CASE CLOSED--- "
Was ist jetzt "under light" und "high light" egal welche Bedingungen, ich habe immer 7-8 fps, verdammt! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Burman
Nur Bilder? Keine Videos?...
Wenn nicht erwünscht, kann der Moderator ja löschen. Also hier ein Video von der Musikmesse 2006 in Frankfurt:
http://jazz-funk.de/video/i_will_be_here_for_you.mp4
(7,72 MB; Dauer 2:07; Auflösung 352x288; Bildrate 7,5 fps; mono 11,025 khz)
Es handelt sich hierbei um eine Band, bestehend aus:
Drums
Percussion
Bass
Sax
Guitar
Keyboard 1
Keyboard 2
Gespielt wird der Song "I will be here for you" von Al Jarreau.
Alles anzeigen
Das ist auch meibn Problem:
Videos mit 7-8 fps. W"ährend manche Leute von fps von 19-25 berichten. Wie kann man die fps einstellen? :confused:
-
Bei meiner Freundin (D600) ist das auch so mit dem Nachziehen. Nachdem die Videoqualität so hoch gelobt wurde, kann ich nicht verstehen, warum die Qualität so mies ist. Total verwaschen und mit "Spuren" bei Bewegungen, auch bei langsamen !!
:flop:
hängts wirklich an den fps ? Wie kann man die höhere Zahl fs festlegen? Bei klienerer Auflösung bleiben die Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Aber mit deiner Aussage bestätigst Du doch Mucfloh´s Aussage:
Aber schon ein bisschen Schrumpelig :p
Nichts von Orangenhaut gehört ?
Kann bei einer Birne auch passieren 
-
geiler Arsch 

-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Hi,
die wapflat gilt nur für Seiten innerhalb des E-Plus wap Portals.
Alles andere kostet 12 cent je angefangene 20 kB
Grüße
H.S.
Haben die denn so ein "tolles" wap-portal, wie Voodofoone?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Also wenn Du große Hosentaschen hast, bekommst Du den PX100 da auch rein, da faltbar. 
also wenn man nicht unbedingt wie ein Hip-Hopper mit einer superweiten Hose rumläuft
krigt man das Ding net rein.
Aber mit dem HPM70 ist es ech ein wenig fummelig. Aber wie gesagt, wenn die richtig sitzen, dann geht ab BASSSSSS :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frozen
Also ich finde die Kopfhörer vom w800i total unakzeptabel!!!
der bass ist gar nicht so toll und sie sind im gegensatz zu normalen Kopfhörern voll leise.
ich habe mir vernünftige sony kopfhörer gekauft und einen adapter bei ebay und jetzt passt alles
Kommt auf die Art und weise an, wie die Hörer im Ohr liegen. Nach einiger Fummelei, d.h. bis sich eine Art Vakuum im Ohr einstellt, liefern die Hörer einen voluminösen Bass. Besser als andere Ohrhörer! :top: Natürlich ist ein offener Kopfhörer mit Nackenbügel z.B. von Sennheiser um einiges besser. Wer jedoch diesen in die Hosentasche stecken will, hat wenig Chancen 
-
Jajah zieht mir auch 2 cent pro Minute ab. Dort haben die ein Postpaid modell, da man erst ab 1 Euro mit Kreditkarte Zahlen darf :cool:
-
ähnlich wie JajAh:
http://www.nikotel.com mit dem Produkt CallNow.
Ist nichts besonderes, sowas wie Call-Back.
Nur JaJah.com wurde in den Medien aufgebauscht, da die Haufenweise Kohle von Silicon Valley bekommen haben. :top: