Vodafone Zuhause Web (sind die blöd???)

• Wollte mal bei Vodafone erkundigen, ob ich mit meiner vorhandenen UMTS-Card Vodafone ZuhauseWeb buchen kann. Noch vor ca. 4 Monaten konnte man das für 3 Monate etc. buchen, na ja... war mal so...

Nun: muss man einen 24 Monate!!! Vertrag abschließen und ca. 35 Euro Monatlich zahlen.... und das bringe ich halt in Vergleich zu einem BASE Tarif für 25 euro bundesweit oder geplannten UMTS-Tarifen von o2 für Genion oder sogar meiner jetztigen UMTS-Option für 40 euro zu einem BMW-Mobil Eplus Vertrag.

Ich frage mich, wer soll so was brauchen? Ich ziehe relativ oft um, deswegen bleibe ich evtl. doch bei Eplus UMTS.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Den Vodafone ZuhauseWeb mit 3 Monaten kann man immer noch buchen - allerdings nicht im Web oder telefonisch.
    Du musst Dich an einen Shop wenden oder an einen der zahlreichen TT-Händler - die können das auch schalten mit 3 Monaten.

Es gibt halt keine Datenkarte dazu und es fallen ca. 7 Euro weniger "Grundgebühr" an.

Edit:
    Das Ganze nennt sich dann BusinessData 3M und muss mit der Option ZuhauseWeb mit entweder 60h/Monat oder 5000MB/Monat gebucht werden (kosten jeweils 29,95 Euro).

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Danke für den Tipp! Die Kundenbetreuering wusste anscheinend nichts davon :(

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• weil das Angebot der 3M Karten offiziell eingestellt wurde.... daher besser hier einen TT Händler nehmen.... in direkten Filialen wirst du es so nicht mehr erhalten....

Gruß
    Bengt

• War eigentlich ein gutes Produkt! So fürn 6 monatigen Außer-Haus-Aufenthalt war die Lösung optimal :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Schon schade wenn dir die Kundenbetreuung nicht weiterhelfen konnte. NATÜRLICH ist der Vodafone Zuhause Web noch buchbar durch jeden Kundenbetreuer als Zusatzdienst mit 3 monatiger Laufzeit. So wie vorher auch, man muß sich nur damit auskennen und es auch wollen. Du mußt halt einfach drauf bestehen dass du das haben willst und wenn kein Konflikt vom Tarif besteht ... kein Problem !

• LOOOOL wie könnte ich armer kleiner Kundenbetreuer telefonisch einen Neuvertrag mit 3 Monaten Laufzeit buchen ??????

Falls du bei uns arbeitest brauchst du dringend Nachschulungen...

WIR reden hier über einen Kompletten Vertrag mit seperater Sim Karte, nicht über die Möglichkeit einzig und allein die Datenoption Vodafone Zuhause Web zu buchen....

Aussagen wie deine sind leicht neben der Kappe.

ein leicht verärgerter
    Bengt

• Wenn du schon einen Vertrag hast, kannst du die Option entweder für 3 Monaten auf deine Vertragskarte buchen oder zu deiner Vertragskarte eine "Datenzusatzkarte" Buchen, diese hat nur einen MU von 5€, der aber nicht afällt, da du ja zuhause web hast.

• aber die Datenzusatzkarte hat auch eine Laufzeit von 24 Monaten.... daher, möchte er Zuhause Web nur 3 Monate nutzen, zahlt er für die restlichen 21 Monate jeweils den nicht genutzten Mindestumsatz....

gruß
    Bengt

• Meine Karte hatte ich vom CallYa in den BusinessData3M mit ZuhauseWeb gewandelt, ohne die teure MCC zu kaufen und ohne Mindestumsätze oder so. Das habe die im Shop ohne zu mucken gemacht. Vorteil für mich: keine Anschlussgebühr, UMTS Handy hatte ich schon->199 Euro gespart :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!