Beiträge von djmuzi

ich höre meine Stimme, wenn ich dem Micro zu nahe komme (5 cm). Habe auch ein feies K750i und die R1N035.

Aber der Sound ist bombastisch!! Ein Bass!! Der verdankt seine Stärke der Tatsache, dass der Kopfhörer so perfekt schließt! So kommts zu keinen Auslöschungen der tiefen Frequenzbereiche. :top:

:D Ratenkredite :D
    Naja, schlescht isses ja nicht, wenn man mit so einem "Ratenkredit" sein Handy günstuger bekommt. Nur isses etwas umständlich mit den vielen Karten... ich jongliere mit 4 Karten, wo ich sms-kontingente, günstige minutenpreise oder verschiedene Homezohnen habe.
    Wäre echt eine Erleichterung, wenn die NB ihre Preise so senken würden, dass ich da nicht wegen jedem Cent die Karte wechseln müßte.

Vodafone ist doch prädestiniert für solche Kostenlos-Telefonie-Angebote: die haben ja mit Ihren UMTS-Spezial-Paketen schon Teilzeitflatrates (Abends+Wochenende) im Angebot. Vorschlag: VFZuhauseWeb buchen und kostenlos telefonieren dürfen :D

Also komischist es schon, wenn da ein Unterdruck herrscht, vor allem beim Telefonieren.

Hat auch seine guten Seiten: mich nervte bei den K750i-Hörern (und bei anderen normalen Stöpsel auch) immer die Motorengeräusche der Straßenbahn, die dann den Bass übertönen. Beim HPM-70 dagegen: fast Stille!! Endlich entspannt Musik hören!! Natürlich muß man aber auf der Straße aufpassen, ich würde nicht damit Fahrad fahren.

Aber schlimm finde ich folgendes: ich höre Pfeifgeräusche beim Gehen, das kommt von der Zugluft, wenn man sich bewegt. Bei anderen Hörern tritt dieses Phänomen erst bei stärkerem Wind auf :confused:

ABER ich bin voll mit dem Kopfhörer zufrieden! Im Gegensatz zum K750i-Shrott. Die sind mir nach 4 Monaten gerissen :flop: und zwar direkt unter dem linken stöpsel. Grund: das Kabel ist zu hart und unbiegsam. Biegt man es trotzdem, wird das Kabel irgendwann beschädigt. Außerdem musste ich mir immer diese Polster kaufen, da sonst die Stöpsel immer rausgefallen sind :flop:

Meine Empfehlung an alle K750i Besitzer: kauft euch das HPM-70! (wenn euch das w800 nicht gefällt, wie das bei mir der Fall ist)

Re: K750i: Kamera-Problem

Manchmal schafft mein Autofocus es gar nicht mit dem scharfstellen, dann muß ich es nochmal versuchen, weil ich kein Foto schießen kann. Mir scheint es, gebe es Situationen, bei denen der Autofocus nicht weis, was er scharfstellen soll :confused:
    :D

Naja, es gibt ja Erfahrungen, wo beim Surf&Email-Pack plötzlich kostenpflichtige Verbindungen bei Windows Smartphones aufgebaut werden. Wenn Du die Suche benutzst, wirs Du sicherlich einiges finden.

Zu den 30 MB. Naja, am Anfang, wo das Surf&Email-Pack detailliert nach Verbindungsvolumen aufgeschlüsselt wurde, habe ich schon mal 75 MB verwappt :D Das XDA kann jedoch auch datenintensivere Internetseitn aufmachen, wo man schnell sein Inklusivvolumen loswird. 30 MB sind eher für den Normaluser, der vielleicht täglich Wetter, Nachrichten, Finanzen so für 10 Minuten checkt, nicht für Powerwapper, die jeden Tag mehr als eine Stunde PDA Seiten durchforsten.

Vorteil ist beim Data Pack ist, dass Du das Volumen auch für den E-Mail-Abruf mit dem E-Mail Programm nutzen kannst und somit auch die Anlagen lesen könntest. Mit dem s&e-Pack könnte man nur WAP-Emails lesen, die nur reinen Text enthalten dürfen.

Re: Vodafone Mobile TV ab 1.1.06 kostenpflichtig ?!

Für Vertragskunden bleibt es inklusive. Für CallYa schweigen die Voodoofooner noch.
    Quelle:
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw47/s19517.html