ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei mir funzt die Seite 1a.
etwas langsam: hat bei mir 2 minuten gedauert... :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei mir funzt die Seite 1a.
etwas langsam: hat bei mir 2 minuten gedauert... :o
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Dann gib' doch mal bitte einen Link, wo es eine 512'er Karte eher und billiger gibt...
Gibs net ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Könnte an der Fw liegen, sofern du eine neue geupdatet hast.
Hab ähnliches Problem. Nur bei mir ist das linke Drittel des Bildes betroffe. Da haben 2 Updates nichts geholfen. Bei letzten Update war auch die neue Kamerasoftware 4.5 dabei. Leider hat dies auch nichts geholfen.
Hab mich bisher nicht getraut, das Handy austauschen zu lassen. Wie lange müsste man denn warten, wenn mann das Handy einschicken läßt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von T@2
Ich hätte zu gerne ein Bild davon gesehen wir er eine CF-Card in das arme Gerät presst
Ich habe in meinem eine 512MB TransFlash-Card von SanDisk, Link hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-1794301-6877610
Naja auf Weihnachten würde ich nicht hoffen... (Versanddauer)
Außerdem: zu doier
Die connect schreiben auch, dass das D600 besser verarbeitet sein soll als das D500.
Ich habe hier im Forum andere Sachen gelesen. Vor allem der Slider soll wackeln. Kann ich auch bestätigen. Nur habe ich keinen Vergleich.
ZitatOriginal geschrieben von Silversurfer
Also in meinem D600 ist ne 1GB MMC, kannst aber auch alle anderen Formate verwenden. Am besten sicherlich CompactFlash
Meinst Du Samsung D600 oder irgendeinen PDA oder Telefon, die vielleicht genauso heißen.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Ich würde sagen: ja. Die Kamera des K600i ist (im Bezug auf die Marke Sony Ericsson) die bisher schlechteste verbaute Megapixel-Kamera. Aus diesem Grund würde ich von der Bildqualität nicht allzu viel erwarten. Bei guten Lichtverhältnissen ist sie ok, wirds dunkler, dann kannst du das eigentlich vergessen ...
bei mobile-review gibt es Vergleichsbilder mit dem w550, dessen Bilder sehen noch besssissener aus: kein Kontrast Rauschen selbst bei sehr guten Lichtverhältnissen.
Also damals beim s700 war ich eichtig begeistert. Jetzt bei den aktuellen 1.3 MP- Handys: nur minderwertige Ware . Umso besser sind die Bilder beim K750i
:top:
Wird Richtfunk zur Zeit etwa nur für super-schnelle Internetleitungen für Business-Kunden verwendet? Hab glaube ich vor einiger Zeit so'n Beitrag gesehen.
Dann dürfte diese Möglichkeit zum Datentransport nicht wirklich "billig" und fürs Volk zu sein. :confused: