Aha, wenn das so ist, dann werden also doch mehr Basisstationen aufgebaut , auch in ländlichen Gebieten, wobei man sich hier die Kabeln bis dahin sparen kann. Es werden also keine Basisstationen in ländlichen Gebieten ersetzt. Das war auf teltarif.de nicht eindeutig.
Naja hoffentlich klappt das und bis 2010 hamma alle UMTS, auch im 5-Mann-Dorf und aufm Feld
und in der Bahn :top:
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Eher wird es gemacht, weil es billiger ist als den Sender über extra verlegte (oder angemietete) Kabel anzuschließen.OK, aber eine Basisstation wird dabei nicht ersetzt, sondern nur deren Reichweite verlängert, oder? Damit ist diese Lösung wohl NUR für ländliche Gebiete mit weniger Bev.dichte geeignet, da sonst die Bandbreiten der einzelnen Nutzer absacken werden. :eek:
-
Naja
Deppentel
eben.... -
letztes Jahr habe ich auf eine Verbesserung der Kamera für das Moto E1000 gehofft. Ist nichts draus geworden, einmal schecht-immer schlecht. Liegt auch an der Hardware. Mein K750i macht die linke Bildhälfte nicht si scharf wie die rechte. Es hat kein Update geholfen. :flop:
-
Ist es vielleicht teurer als eine Basisstation?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loyo
Hi,
djmuzi meint wohl den hier, den MXE-60: http://www.telefon-treff.de/sh…id=175062&highlight=mxe60Meiner ist heute gekommen und ich bin restlos begeistern von dem Blitz.
Und nun wieder BTT, dh. zu schönen Bildern
Und hier ein 6,50 Euro Monster-Pizzaschnitzel

Gruß,
LoyoGenau das!!! :top:
Nur ist zu bemängeln, dass es bei normaler Zimmerbeleuchtung nicht funktionieren will, obwohl die Bilder schon anfange zu rauschen! :flop: da bleibt nur eins: Licht ausmachen und dann Fotos machen
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Wichtig ist nur, dass man, wenn man direkt an die Emailadresse schreibt, seine Persoenliche Kundenkennzahl mit angibt.Habe ich nicht angegeben!
Trotzdem wurde meine Anfrage zügig bearbeitet (ob dabei was rauskommt, wird sich noch zeigen). :top:
Wahrscheinlich selektieren die: erfahrenere User dürfen sich beschweren, nicht so erfahrene, die nur auf dieses Formular hoffen, bleiben im Regen :flop: -
Meine Freundin hat eine lustige sache Festgestellt:
wenn sie E-Mails vom wap aus schreibt, öffnet sich ja ein Editor. Kaum ist sie mit der ersten Zeile fertig kommt der Seitenumbruch und da ist KEIN Cursor mehr zu sehen!
Zumindest nicht an der Stelle. an die er sein sollte, sondern taucht ganz oben z.B beim GPRS-Symbol auf :confused: wir haben uns zuerst gewundert:warum ist das GPRS durchgestrichen (vertikal)
dann haben wir festgestellt, dass der Cursor im Editor fehlt. So ein Unfug, da weiss man gar nicht, ob man ein oder 2 oder überhaipt ein Leerzeichen gesetzt hat.
Hat dieses "Phenomän" des "Fliegenden Cursors" noch jemand beobachtet? :gpaul: -
Ber was Deine Rechnungen angeht, glaubst Du dass Du mit
Deppentel
und Vodavone günstiger kommst?
Wenn Du trotzdem prepaid willst und längere Gespräche führts, dann buche CallYa Open End, da kannst du fü knapp 40 cent solange telefonieren. wei du willst (D2+FN)
Ich würde Dir auch n V980 empfehlen, da ist die UMTS-WAP-Flatrate für 3 Monate umsonst. MobileTV ist was feines :p