Das Gold 16GB wurde von O2 verschickt
Mit etwas Glück hab ich es morgen ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
LOL was im Netz gefunden:
http://www.deviantart.com/art/Nokia-N8-08-Concept-308576563
http://lokibartleby.deviantart…a-N8-08-Concept-308576346
Da hatte jemand 2012 ein wenig herumgespielt
Nah dran am 1020 
-
Hatte vorgestern eine Mail von O2 über das am 20.09. bestellte iPhone 5s 16 GB Gold erhalten.
Lieferbar wird es ab dem 21.10. sein und erst da erfolgt auch die Bonitätsprüfung für My Handy ... Das ist ja echt blöd... Noch einen Monat Unwissenheit, ob das überhaupt was wird ... Die sollen bitte jetzt die Bonitätsprüfung machen und das Teil einfach am 21.10. liefern! Ich will JETZT wissen ob ich es bekommen kann, dann kann ich ja entspannter warten... -
Na hellgrau geht aber schwarz ist ein Fingerabdruckmagnet.
-
Hamburg Apple Store - nur dad goldene haben die nicht .... Maaaaaan
-
Mal das eine, mal das andere Handy besser. Bilder in Originalauflösung weiter unten
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ja, da hatte ich auch so meine Erlebnisse
Beim iPhone 5 habe ich auch eins wieder verkauft, kurz nach der Anzeige kamen diverse Anrufe. Der erste der aufgetaucht ist, war ein Glatzkopf der mit einem S-Klasse Taxi angerauscht kam. War früh morgens, er war Szenetypisch (Hamburg Reeperbahn) mit weißen Turnschuhen, Jogginghose, Bomberjacke, Glatze, Tattoos und Bauchtasche bekleidet

Aus der Bauchtasche holte er eine Rolle Geld (von einem Gummiband zusammen gehalten) und zählte ~900 EUR in 50-EUR-Scheinen schneller ab als ich gucken konnte. Die Rolle wurde dadurch nicht sichtbar kleiner :eek:
:eek:
LOLIch hoffe du hast beim nächsten Verkauf Verstärkung
Es kann nämlich anders ausgehen 
-
Man meckert, dass Apfel Junger ein wenig verrückt sind
bei 3 Stück/Kunde würde ich denen auch ein klein wenig zustimmen 
Wann bekomme ich denn von O2 eine Bestätigung? Wenn die Teile auf Lager sind? Also in 6-8 Wochen oder was? Bis dahin hab ich vergessen, dass ich eines bestellt habe

Dann gibt es sicherlich gleich einen Überraschungseffekt ein LOL
Und wenn man die Vorfreude dazuzählt kann man es gleich positiv sehen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich bin überrascht, wie ausgewogen die Bilder des 925 sind.... und schon in der Miniansicht sichtbar unschärfer als die anderen 2!
Ausgewogen ist eigentlich auch falsch. Beim 925 fehlt der Kontrast, deshalb sieht es ein wenig "natürlicher" aus.Beispiel:
925 Proshot nur Belichtung etwas runter:

Nach FastStone Image Viewer Behandlung :cool:

2013_09_04_13_52_50_ProShot by m1.m1., on FlickrAch ja, bei Strommast sieht man die Überbelichtung beim 925! Da geht viel Flöten! Korrekturen in der Kamerasoftware (Procam, Camera Pro etc) hilft gegen Ausbleichen nicht! Nur dunkle Flächen werden noch dunkler. Da ist das 920 wesentlich besser ausbalanciert!