-
Da ist was dran aber wenn so viel Wind um zig Linsen gemacht wird, dann bitte auch bessere Qualität liefern!
Denn wie gesagt, gerade bei Nokias Über-Foto-Handys hatte ich extrem oft Pech... und was auch auf Flickr zum Teil sehe dient mir auch als Bestätigung dafür, dass die Toleranzen riesig sind.
Da ist immer diese Lotterie ... Darauf habe ich keine Lust :p Ein Glück funzt mein 808 noch einwandfrei :cool: Das war und ist die Krönung der mobilen Fotografie. Da kann man auch eine Fuji X100 nehmen und das 808 wird trotzdem ebenbürtig abschneiden (nagut vielleicht nicht im Low-Light) 
-
Oi hatte was falsch verstanden 
-
Ja aber die kochen auch nur mit Wasser
Fakt ist, dass meine Apple und Samsung Handys immer bessere Linsen hatten. Oder ich habe speziell mit Nokia Pech... was schade wäre, denn Nokia ist halt eine meiner Lieblingsmarken.
Und der Power-Knopf kommt auch irgend wo anders her
Nokia tut die Teile doch nur zusammenbauen oder? :p
-
Zeiss ist nur Marketing IMHO... hab noch nie ein Samsung mit unregelmäßiger Schärfe gesehen.
-
Unschärfen .... kenne ich... Serienstreuung ala Nokia 
Kann ich ein Lied von singen... N73, N86, N8, N8 ....
-
Ich hab von o2 immer noch keine Bestellbestätigung.
Hab die Auftragsnummer per Hotline abgefragt aber ich hab immer noch keine Bestätigungsmail! Was ist bei o2 los?!?!
-
Ich hab das Gefühl, dass bei iOS 7 mein Akku beim 5er länger hält...
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
O2 hat seinen Lieferstatus von 2-3 Wochen auf 4-6 Wochen für alle Modelle angehoben... :eek:
1. Was war der vorher?
2. Ich hab um 7:30 heute früh Gold 16GB bestellt und immer noch keine Bestellbestätigung per Mail :mad: oder auch kein Eintrag für MyHandy Vertrag unter MyO2 
Hat jemand bei O2 bestellt und Bestellbestätigung erhalten?
-
Interessant:
Das iPhone 4 ist pi mal daumen fast doppelt so langsam mit dem neuen iOS 7
http://arstechnica.com/apple/2…ce-ios-7-on-the-iphone-4/
Zitat
APPLICATION IOS 6.1.3 IOS 7.0 GM
Safari 1.13 seconds 2.05 seconds
Camera 1.9 seconds 2.63 seconds
Phone 0.67 seconds 2.37 seconds :eek:
-
Ab wieviel Uhr kann man das 5s bei o2 Online bestellen?