-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Eigentlich nix neues, aber vom "Guru" persönlich:
http://pureviewclub.com/2013/17346
Hoffentlich findet er an relevanter Stelle Gehör.
"Which would I use, 808 or 1020? Definitely the 1020, even as it is today."
Aber vorher voll rummeckern: ich würde dies anders machen, ich würde das anders einstellen ... 
Eine kleine Lumia 1020 Werbung ist also drin geblieben, wer lesen kann, weiß aber, was Phase ist 
-
-
Ich hatte mit dem 808 auch mal versucht eine rote Rose zu fotografieren, das Rot sah hinterher auch so aus, wie beim 1020, also völlig überstrahlt und die Fokussierung klappte erst nach unzähligen Versuchen. Die Nokia scheinen Probleme mit rot zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
warum gibt es kein schwarzes mit weißer tastatur und umgekehrt?weil das würde mal zusätzliche akzente setzen und die anzahl an modellen verdoppeln 
Kauf dir ein Nokia 8310 
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Wird es die iPhones 5c und s auch direkt von Amazon geben? :confused:
Da wäre Apple schön doof, denn das 5C würde es in kürzester Zeit für 300 EUR geben 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
und vorallem wird es dieses Jahr noch was mit dem Verkauf oder stampft man es vorher wieder ein
ich würde es gerne als freies Gerät erwerben....
Na komm, die haben weder das N9 noch das 808 eingestampft
Das sieht demnach gut aus für das 515 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Aktualisiere mal dein Browserfenster. 
Die 2. folge des Vergleichs ist veröffentlicht. Fotos und alles Weitere dazu hier.
Gutes WE,
Gruß Klaus 
1020 - 808 - CX3 
Beim anderen Vergleich werde ich es hoffentlich leichter haben, da ich bis vor kurzem die S95 auch neben dem 808 hatte 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
So, heute ist es soweit.
Ich veröffentliche nun Stück für Stück die Ergebnisse/Auflösungen und die dazu abgegebenen Tipps.
Im Anschluss starte / veröffentliche ich die 2. Vergleichsserie.
Dann mit:
- Nokia 808 Pureview
- Nokia Lumia 1020
- und einer weiteren Kamera (Info dazu folgt.)
Viel Freude beim schauen.
Gruß Klaus 
Alles anzeigen
Immernoch nix? Oder bin ich zu doof die Website zu bedienen :o
-
Der 5C Thread wächst ja ziemlich langsam... da sieht man schon im Vorfeld, wie sich das Interesse für dieses überteuerte Telefon entwickeln wird 
2011 iPhone 4S - 629 EUR, jetzt fast zum selben Kurs das "Billig-iPhone", das versteht wirklich keiner!
Apple wird diesmal nicht wirklich damit durchkommen.
Aber die Verkaufszahlen des 5S werden sich garantiert wieder sehen lassen können.
Vielleicht kommt es Apple aber nur darauf an, das Edel-iPhone noch teurer machen zu können durch das "Billiggerät", wo sich der Nutzer dann sagt: "Päh... dann lieber einen Hunderter mehr und gleich das Top-Gerät!" und hoffen, dass der Nutzer nicht 2 Jahre nach hinten schaut, um wie viel günstiger das iPhone eigentlich war. Versuchen kann man es ja, der Abgrund ist aber nahe....
-
Hier sieht man, wie schlecht das Oversampling des 1020 ist im Verglich zum 808
http://www.allaboutsymbian.com…0_and_its_oversamplin.php