Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Eigentlich nix neues, aber vom "Guru" persönlich:

http://pureviewclub.com/2013/17346

Hoffentlich findet er an relevanter Stelle Gehör.

"Which would I use, 808 or 1020? Definitely the 1020, even as it is today."

Aber vorher voll rummeckern: ich würde dies anders machen, ich würde das anders einstellen ... :rolleyes:

Eine kleine Lumia 1020 Werbung ist also drin geblieben, wer lesen kann, weiß aber, was Phase ist :)

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    warum gibt es kein schwarzes mit weißer tastatur und umgekehrt?weil das würde mal zusätzliche akzente setzen und die anzahl an modellen verdoppeln :D

Kauf dir ein Nokia 8310 ;)

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Wird es die iPhones 5c und s auch direkt von Amazon geben? :confused:

Da wäre Apple schön doof, denn das 5C würde es in kürzester Zeit für 300 EUR geben :D

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und vorallem wird es dieses Jahr noch was mit dem Verkauf oder stampft man es vorher wieder ein :-) ich würde es gerne als freies Gerät erwerben....

Na komm, die haben weder das N9 noch das 808 eingestampft :) Das sieht demnach gut aus für das 515 :)

Immernoch nix? Oder bin ich zu doof die Website zu bedienen :o

Der 5C Thread wächst ja ziemlich langsam... da sieht man schon im Vorfeld, wie sich das Interesse für dieses überteuerte Telefon entwickeln wird :D

2011 iPhone 4S - 629 EUR, jetzt fast zum selben Kurs das "Billig-iPhone", das versteht wirklich keiner!

Apple wird diesmal nicht wirklich damit durchkommen.
    Aber die Verkaufszahlen des 5S werden sich garantiert wieder sehen lassen können.

Vielleicht kommt es Apple aber nur darauf an, das Edel-iPhone noch teurer machen zu können durch das "Billiggerät", wo sich der Nutzer dann sagt: "Päh... dann lieber einen Hunderter mehr und gleich das Top-Gerät!" und hoffen, dass der Nutzer nicht 2 Jahre nach hinten schaut, um wie viel günstiger das iPhone eigentlich war. Versuchen kann man es ja, der Abgrund ist aber nahe....