-
Standard Creative Mode 8MP

2013-09-10-0760.jpg by m1.m1., on Flickr
Steve Litchfields 2013er Einstellungen (siehe AAS)

2013-09-10-0759.jpg by m1.m1., on Flickr
Standard

2013-09-10-0771.jpg by m1.m1., on Flickr
1020 Charakter (nur immer noch viel besser natürlich)

2013-09-10-0770.jpg by m1.m1., on Flickr
:top: :top: Wie man das anstellt :top: :top:
-
Warum haben die Blöd-und Planetenmärkte kein goldenes iPhone?!?! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Hier gibt es einen sehr guten (low-light Blitz) Vergleich der beiden PureView Giganten (808 vs 1020)
http://www.allaboutsymbian.com…_light_PureView_and_X.php
....
Ich bleib beim 808 :top:
Ein Kommentar:
Zitat
ROTFLMAO! Jokia Lame-ia 1020 FakeView! Hah! 
Quelle
:p 
-
Mein altes 4 bleibt aus nostalgischen Gründen bei alten Look 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
aber nach drei Jahren hat man sich eben sattgesehen.
Ich hatte von vernünftig gesprochen
Nicht emotional
Ich will auch immer das Neuste
(obwohl beim 5S bin ich mir nicht so sicher, mal sehen, wie es sein wird, wenn ich das 5S der Kollegin oder der Freundin in der Hand habe
)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mal schauen wie sich der Preis vom iPhone 5 16GB so einpendelt. Finde das ist jetzt das vernuenftigste iPhone.
Das vernünftigste iPhone ist das 4S - schnell genug, hat alle Features des 5, die "bessere" Kamera wird auch keine Wunder vollbringen, Fingerabdrucksensor braucht kein Mensch, Infinity Blade läuft auch auf dem 4S super und lässt sich besser mit einer Hand bedienen 
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Finde ich lächerlich wie alle meinen dass das 5C "veraltete" und "abgespeckte Hardware" hat.
Leute, geht's noch? Ist das iPhone 5 jetzt plötzlich abgespeckt und lahm?? Das 5er ist mit Sicherheit, wie auch ein 4S heute noch mit eines der schnellsten Phones am Markt....
Ich bin auch nicht begeistert von den Updates, aber Leute bitte bleibt mal am Boden...
Mit iOS7 läßt sich das iPhone 5 schon eine halbe Bedensekunde Zeit nach Klick auf dem Homebutton, bis die Animationen anspringen. Ich wette beim 5S wird das instant sein 
-
5C - viel zu teuer
5S - noch teurer ...
Hab mich aber schon zu den "Billigzeiten" von 629 EUR beim iPhone 4 gefragt, warum Apple nicht einfach die Preise ordentlich anzieht, wenn alles wie warme Semmeln weggeht .... Ja die sind auch drauf gekommen 
-
Der GM ist dann auch updatebar wie eine normale Release Version, da muss man nicht nochmal bügeln 
Mal sehen wie sich iOS 7 heute schlägt... 
-
developer.apple.com
Und die komische Nummer steht auf dem Rücken des iPhone