Welchen GM soll ich laden A1428 oder A1429??
Beiträge von djmuzi
-
-
Also die 5MP Bilder von Landschaftsaufnahmen mit dem 1020 sehen viel zu verpixelt aus. Dass es deutlich besser geht, zeigt das 808.
Außerdem will ich mindestens den 8MP Modus, was mache ich in ein paar Jahren, wenn sehr hochauflösende Monitore rauskommen mit dem mickrigen 5MP Bild.
Ultra HD ist 3840 x 2160 also 8,6 MP wie die Auflösung des 808 mit 8MP Modus, da wird es eng mit den 5MP des 1020. Und selber das dazu erstellte hochauflösende Bild nochmal skalieren ist mir zu umständlich und platzfressend.
Ich würde bei 1020 aber trotzdem immer mit der höchsten Auflösung knipsen, der Pro Modus ist mir zu minderwertig.
-
Beim Stilleben hat der Fotograf das Thema verfehlt
Der war gar nicht so still beim 808 
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Doch, diesmal fand ich es schwer. Aber dann habe ich beim zweiten Bild die etwas überhöhte Kantenschärfung bei den Schnürsenkeln gesehen. Bild 1: 808; Bild 2: 1020.Oder?
Und das Depth-Of-Field beim 808 ziemlich ausgeprägt, wohingegen beim 1020 Bild alles scharf ist.
-
64GB bei o2
War ja schon abzusehen aber nicht richtig offiziell
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Dann hab ich noch diese Alarm/Timer App, weil man sie per Sprache steuern kann, was viel schneller geht als einen Pizza-Timer per hand zu setzen
http://www.windowsphone.com/de…5b-4ab3-8ad8-7ffdb91bc8a2Ich fände einen Thread über sinnvolle App sehr gut. Der Store ist schon ziemlich unübersichtlich und ist auch noch eine Menge Müll drin.
-
Hier findet einer, dass sich der fette Buckel des 1020 100% lohnt ;
https://skydrive.live.com/?cid…227%211447&sff=1&authkey=!ACMXiSPTG2_hknM#cid=A9A55C18B39D4227&id=A9A55C18B39D4227%211447&authkey=%21ACMXiSPTG2_hknM&v=3Nur dass das 808 einen noch fetteren Buckel hat

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blade2k
Hi,folgende Frage im Bezug auf die Fotoqualität:
Verwende im Moment ein S4 und überlege mir ein 1020 zuzulegen...
Würde mich in diesem Bereich als Durchschnittsuser bezeichnen, ich mache bei Wanderungen, bei einer Feier, im Urlaub Fotos... eigentlich immer Handy raus, Automatikeinstellungen und Foto gemacht
nachbearbeitet wird nicht allzuvielMeine Frage ist jetzt ob ich da den Sprung in der Qualität gegenüber dem S4 überhaupt bemerke..
die Fotos werden dann am PC/TV angesehen
mfg
blade2k
Hmmm.. für Durchschnittsuser nicht wirklich. Zumal beim Lumia 1020 bemängelt wird, dass die Kamera langsam ist