Beiträge von djmuzi
-
-
Mein Bruder hat sein 4S geschrottet beim Akkuwechselversuch. Das ist wohl eine Frage der persönlichen handwerklichen Fähigkeiten.
-
Hat schon jemand das iOS10 Beta drauf?

-
Hab dasselbe mit dem 6 (ohne S) oft sogar bei 40+% und manchmal (nicht immer) vor allem wenn ich ein Video aufnehme schwupps - iPhone aus.
Man braucht mehrere Startversuche inklusive An/Aus+Home um das Gerät wieder zu starten.Habe keine Probleme, wenn ich diverse Energiespartricks anwende, wie "Kontrast erhöhen" + "Bewegung reduzieren" + "Hintergrundaktualisierung" auf aus. Da kann ich selbst Videos bei niedrigem Akkustand aufnehmen.
Tja ich schätze Software + Hardware spielen nicht richtig zusammen...
-
...ja ............. es ............. kommt ........ irgendwann ......
-
Schön, dass sich gestern was getan hat an der Watch OS 3
Schnellerer App Start durch Multitasking ind ein paar andere Abkürzungen in den Bedienung 
Na mal sehen, wie das in der Realität funktioniert. Leider müssen wir bis Herbst warten...
Und eventuell kommt ja eine neuen Watch raus, für die das atch OS 3 maßgeschneidert ist und die alte Uhr dann doch nicht so toll funktioniert... Wir werden sehen ...
-
-
-
-
Ist bei Simyo die Inland-Paketnutzung im EU Ausland geplant? (Siehe Vodafone CallYa Special)