Beiträge von djmuzi
-
-
Hier ein 920 Foto von der Freiheitsstatue:

Hier fast dasselbe Foto mit einem 925
von UKmobilereview
Keine Frage, welches besser ist.
Nur sehen die Ergebnisse meines 925 eher so weich wie die des 920 :eek:
Haben die etwa bei mir die 6. Linse vergessen ...??
UKmobile -
Also wer noch ein 920 haben will, sollte zugreifen, bevor die Preise wieder steigen (oder stabil bleiben und man sich dann ärgert, warum man so lange gewartet hat
) -
Muss ich auch mal machen... Am N9 hab ich das schon durchgeführt.
Naja, am Wochenende hat mich Nokia Maps schon durch zweifelhafte Ecken gelotst zum Ärger meiner Freundin, die ständig wiederholt hat, schalt doch mal das iPhone ein...
Zugegeben, am Nokia muss man im Vergleich zum iPhone doch zuviel fummeln verglichen mit dem iPhone.
-
Eigentlich deutlich besser als die anderen Möchtegern-Foto-Handys der Lumia-Reihe, aber kein 808-PureView- oder gar Kamera-Ersatz.
Dafür würde ich nach dem jetzigen Stand keinen Buckel in Kauf nehmen.Ein Verkauf meines 925 ist schnell getan, ich würde auch sofort zu 1020 wechseln, wenn es rauskommt, aber das Foto-Ergebnis lässt mich leider zweifeln.
-
Ich hab das 925 seit letzter Woche Mittwoch oder so. Seitdem hatte ich 2 x von selbst ausschalten und einmal einen bösen Einfrierer mit schwarzem Bildschirm (Leise+AN/Aus+Kamera half aber das 925 wiederzuerwecken) :p

Tja die typischen Nokia-Spielchen gehen also auch bei WP8 weiter
Fehlt nur noch SIM_Karte nicht erkannt oder sowas 
-
für
dele
Danke für den HP Veer. Handy wie beschrieben. Schnell versendet und gute Kommunikation

Link zum Angebot:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ebenfalls Augen auf:Na
ch.Sicht.GerätAUuu... :apaul: :gpaul:
:oSagt mal, wo werden dienn die Bilder der Nokia Smart Cam gepsichert? In der Galerie hab ich nur ein einzelnes Bild der ganzen Serie :confused: Ist das das erstbeste oder der Bestes Bild oder was? Wie werden denn die Action Modus etc abgepeichert? Ich weiß, da ist ein Speichern Button aber wo gehen die dann hin?
Oder gibt es in der Galerie nur ein Cover Bild und die Serie bleibt in der Smart Cam, die durch den Link unterm Cover Bild geöffnet wird?
Wie bekomme ich Halo: Spartan Assault auf dem 920 :confused: Es sind schon viele deutsche Rezensionen dabei.... verstehe ich nicht, warum das 925 nicht unterstützt wird :confused:
EDIT geht wohl nur mit 920 und O2 oder T-Mobile
-
Also die 920 und 925 Modelle haben ein grundsätzliches Schärfeproblem mit Objekten im Hintergrund:
Seht mal in die Bildmitte der ersten 2 Vergleichsbilder der XXL Schriftzug und SPIELOTHEK, das 925 vermatscht das total, das ist ähnlich dem, was ich schon vom 920 kenne.
Die Zusatzlinse ist für den A...h, nur Marketing.
Der Sony Sensor und eventuell die "Bokeh"-Vermatschungsversuche sind absolut unwürdig in Nokia Kamerahandys eingebaut zu werden!Ich traue mich gar nicht mein N86 auszupacken und gegen das 925 antreten zu lassen

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das stimmt was nicht. Das Lumia 920 macht bessere Fotos als das iP5 oder S4. Also entweder ist das N9 so gut wie das Lumia 920 oder auf dem Niveau der beiden letztgenannten. Beides gleichzeitig geht nicht.
Ich hab mein 925 mit meinem N9 verglichen. Ungefähr gleich gut, eventuell N9 schärfer...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5107976#post5107976
Das 808 ist ein Klasse für sich
Da will ich das 925 ab liebsten in die nächste Tonne kloppen