ZitatOriginal geschrieben von eistee80
Habe das lumia 920 für 270€ neuwertig über amazon warehous bezogen, was soll ich sagenGrossartig!
Waas :eek: Für den Preis findest du kau mal ein 720.... Neuwertige 920 kosten über 350 EUR dort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
Habe das lumia 920 für 270€ neuwertig über amazon warehous bezogen, was soll ich sagenGrossartig!
Waas :eek: Für den Preis findest du kau mal ein 720.... Neuwertige 920 kosten über 350 EUR dort
Ist ja wie Weihnachten heute :p ![]()
GSMArena Screenshots und Nachtaufnahmen :top:
Die Nacht Fotos sind aber nicht unbedingt besser, als beim 925
Duíe Hülle ist ja ein Mordsding! Das soll noch ein Handy bleiben verdammt :p
Geht doch ![]()
Bei nächsten Flug rüber bitte das 1020 nehmen ![]()
ja anderes Thema dort oder? Meine Art Thread gibts länger und hat Tradition ![]()
Ich habe zwar kein 925, aber analog anderer Threads, wie beim N8, 808 oder 920, sollte es auch hier einen Bilderthread geben finde ich ![]()
Als Beispiel verlinke ich mal diese hier vom allgemeinen 925 Thread
![]()
Ich freue mich auf die Bilder :top:
Ja die Option verschiedene Auflösungen gleichzeitig zu speichern wäre nicht schlecht ![]()
Das mit dem 920-Klon finde ich nicht so prickelnd, ein 925 Design wäre schöner gewesen.
Das zweite Gerät dürfte schöner werden (wenn es eins gibt)
Oh... viele
Bin bei Disqus angemeldet, deshalb tauche wohl überall auf :p