ZitatOriginal geschrieben von derAL Pre-Enttäuschungen
Na Pre ist schon lange tot
Es kann nur eine Pure Enttäuschung geben
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL Pre-Enttäuschungen
Na Pre ist schon lange tot
Es kann nur eine Pure Enttäuschung geben
:p
Meine Befürchtung: 909 mit 808 Kamera Modul
1020 mit schlechterem Modul aber OIS
Nokia macht nie nie ein Gerät, welches alles hat ![]()
Aktuell bei Saturn aber nur bis morgen zb. 25 EUR für 20 EUR (andere auch verbilligt)
Lange nix mehr passiert hier :confused:
Da sieht man wie sich das Interesse an der Kamera beim 920 im Verhältnis zum 808 oder N8 verhält ![]()
Einen 925 Thread aufzumachen macht auch wenig Sinn ... erst wenn das 909 raus ist
EDIT Jetzt soll's doch 1020 heißen ![]()
Also ich würde sogat -0,3EV unterbelichten um den Himmel weiter zu retten und zu hause nochmal in einem Bildbearbeitungsprogramm die Schatten aufhellen
So kann man viel mehr Himmel retten, als wenn man am 808 selbst überbelichten ![]()
dpreview.com hat ja beim 808 die Neigung zum ausfressen von hellen Flechen nachgewiesen und die Entwickler schienen das auch zu wissen, da die ja die Abstimung eher dunkel gemacht haben ![]()
Jetzt mal BTT:
Am 808 nutze ich nur die Kamera
Alles andere nervt. Da werd ich auch WP8 gut finden
Hauptsache gute Kamera :top:
Aber eine andere Farbe wäre nett! In Rot oder Gelb wie das 920 wäre geil! Wer es kultiviert will, soll doch zum 925 gehen :p
Das Design vom 808 fand ich damals super, jetzt ist es mir doch zu klobig irgendwie...
EDIT
Nokia 1020 kommt am erste August-Woche für 602 USD und heißt nicht 909
GSMArena Meldung

hmm hässlich wie die Nacht
deshalb "after dark" damit man die Kisten nicht sieht ![]()
Lumia 900 cyan für 156,12 EUR ziemlich OK vom Preis her ![]()
Ein schöner Kameravergleich 925 vs SGS4 vs HTC One vs iPhone 5 vs GH2.
Tja das 925 sticht IMHO nicht hervor, ja wenn wir das One außer Acht lassen, kriegen es die restlichen Handys bei Tageslicht aber sogar deutlich besser hin! :apaul:
Naja dass das 720 fast das dreifache kostet ist aber ein Gegenargument für so einen Vergleich ![]()