Dieser Hotspotshield ist eher wie Spyware, so viele unnötige Sachen will es installieren auf dem PC
Beiträge von djmuzi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Im Moment gibt es Hotspot Shield VPN Elite für 6 Monate gratis, für den Sommer Urlaub sollte es reichen:Und was hat das mit dem iPhone zu tun?
-
Bei mir passierte es gestern zum 2. Mal:
- iPhone rebootet von selbst, sehe ich am weißen Apfel auf schwarzem Hintergrund
- Lock-Screen zeigt keinerlei Reaktionen auf Berührungen
- Reboot durch Home+An/Aus bringt dasselbe Ergebnis
- Akku wird vollständig leergesaugt
- Kommt eher vor, wenn ich auf ca 10% Akku runter binBeta 2 ist IMHO schlimmer als Beta 1
Außerdem verschwindet mal das Hintergrundbild im Menü oder die Programmschnellzugriffleiste bekommt einen schwarzen Hintergrund (zum Glück mit sichtbaren Apps)
-
Die Maps app macht Probleme. Wenn Internet in den Einstellungen aus ist, stürzt die App nach ein paar Sekunden ab, obwohl die Karten schon geladen sind. Oder ist das fasterN9? Sonst läuft eigentlich alles schön schnell und flüssig...
-
Heute läuft das Teil normal... komisch

Komisch auch, dass die Apple Apps die neuen Tastatur haben, während bei fremden Apps die alte aufpoppt

-
Das 720 hat auch eine fast genauso gute gute Kamera wie das 920 auch bei wenig Licht, da lichtstarke Blende.
An die 512 MB werden aktuell viele Spiele und Apps angepasst.Aber über 300 EUR für ein 720 ist doch zuviel, da kann man schon ein 920 bei Amazon Warehousedeals kaufen für 350 von Zeot zu Zeit.
-
Hab das iPhone 5 mit der Beta 2 heute neu gestartet und das Display reagierte gar nicht oder nur das Message Center oder die Toggle Bar. Nach Links rechts ... Nix ... Hab mehrmals versucht es durch Ausschalten mit Menü + An/Aus gleichzeitig aber nach dem Neustart dasselbe. Dann war der Akku sehr schnell runter auf 0.
Danach lud er ungewöhnlich lange auf. Jetzt funktioniert es normal

Komisches Ding...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Clean Install macht nur beim Wechsel von 6 auf 7 Sinn. Oder machst du bei jedem Update von 6.x auf 6.x+1 auch einen Clean Install?
Na guck dir das an:
Das war gestern viel besser...
-
Also:
Beta 1 Update - Akku Katastrofe
Beta 1 Clean Install - Akku sehr gut
Beta 2 Update - Akku merklich schlechterEs wurde doch geschrieben, dass man die Beta 2 auch als Clean Install machen sollte