Beiträge von djmuzi

Das ist mir dann doch zu heftig.... Jedes mal dieses Spielchen...

Aber ich sehe es wieder, das iPhone 5 wird wieder warm und zieht am Akku...

Ja der 808 Xenon ist nicht perfekt, da stimmt schon mit den roten Augen, die bekommt man nicht weg, 2. ist der nicht sonderlich kräftig und 3. bis das 808 bei schlechtem Licht fokussiert hat, vergeht ein Ewigkeit und Hyperfocal/ Unendlicher Fokus macht die Aufnahmen doch ziemlich unscharf bei 2-3m Entfernung.

Beim N8 ist der Blitz IMHO fast unbrauchbar, da viel zu schwach.
    Beim N82 IMHO war der Xenon völlig überflüssig, da sehr schwach.

Zitat

Original geschrieben von takkatukkaland
    mhmmmm, bei allen Händlern, wo man gefahrlos kaufen kann, is der Preis halt weit weg von 350 Euro...

Amazon direkt ca. EUR 513 ---- über die Bucht reden wir nicht ----- und die anderen billig-Heimer sind doch meistens Rückläufer (Erfahrungswerte)

Amazon Warehousedeals
    Black 343,12 EUR wie neu
    White 339,57 EUR Sehr gut

Meines war auch von Amazon Warehousedeals als Sehr gut und war praktisch neu, Schutzfolie hab ich immer noch drauf.

Und Amazon ist Amazon, wenn's dir nicht gefällt: Adressaufkleber drucken und ab zurück und das nächste bestellen ;)

Naja, bei Überlandfahrten sind die E+ -Balken am schnellsten weg hab ich so mitbekommen.

In meiner Gegend ist das leider so, E-Plus ist in Gebäuden sofort weg, O2 kann man auch knicken, Verbindungsabbrüche ohne Ende, das"Siegernetzt" D1 hat fast nur EDGE wenn man mal irgendwo in den Schatten geht ... unglaublich....

D2 ist dagegen eine Offenbarung, überall 3G auch mal in den tiefsten Gebäudeecken, Fahrstühle etc :)

Da ist halt selber Testen angesagt.

Das One ist alleine von den Farben her nix für mich.

Ich könnte auch mit dem N86 bessere Tageslichfotos schießen

N86

Ja und als Vergleich, da ich es eben zur Hand hatte: iPhone 4 ... krass ...

iPhone 5

Die Fotos meines 808 will ich erst gar nicht auspacken... :cool:

Zitat

Original geschrieben von iMe

- Die neuen Animationen (Multitasking, etc.) reagieren noch etwas träge. Es könnte etwas flüssiger laufen.

Ja das wird IMHO das iPhone 5S können ;) Es muss ja wieder als doppelt so schnell hingestellt werden ;)