-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Habt ihr denn alle euer iPhone komplett neu aufgesetzt oder geupdated?
Mir schwebt folgendes vor:
1. von 6.1.4 auf 7.0b1 mit shift und updaten
2. 7.0b1 Backup erstellen
3. restore auf 6.1.4
4. restore auf 7.0b1
5. update auf 7.0b2
6. zuvor erstelltes Backup von 2. einspielen
evtl. auch gleich 4. restore auf 7.0b2 und 5. weglassen.
Mir ist nat. klar, dass ein komplett frisches System besser laeuft. Ich will allerdings nicht alles neu einrichten. Zumindest nicht waehrend dem beta Prozess.
Alles anzeigen
Das ist mir dann doch zu heftig.... Jedes mal dieses Spielchen...
Aber ich sehe es wieder, das iPhone 5 wird wieder warm und zieht am Akku...
-
Auch beim iPhone 4S ist das ab und an so
Minutenlang am Kabel und wie tot 
-
Das 520 soll eine ziemlich bescheidene Verarbeitingsqualität haben. das Display ist zudem um Welten schlechter als z.B. Lumia 620. Maps sind nur für DACH und die Kamera ist nicht der Bringer. Nimm lieber Gleichheit 620
-
hab fasyerN9 installiert.
Das Baby rennt nun 
oder spricht was dagegen?
-
Ja der 808 Xenon ist nicht perfekt, da stimmt schon mit den roten Augen, die bekommt man nicht weg, 2. ist der nicht sonderlich kräftig und 3. bis das 808 bei schlechtem Licht fokussiert hat, vergeht ein Ewigkeit und Hyperfocal/ Unendlicher Fokus macht die Aufnahmen doch ziemlich unscharf bei 2-3m Entfernung.
Beim N8 ist der Blitz IMHO fast unbrauchbar, da viel zu schwach.
Beim N82 IMHO war der Xenon völlig überflüssig, da sehr schwach.
-
Eigentlich kein N-Serie Gerät aber ... warum nicht? N808 würde geil klingen 
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
mhmmmm, bei allen Händlern, wo man gefahrlos kaufen kann, is der Preis halt weit weg von 350 Euro...
Amazon direkt ca. EUR 513 ---- über die Bucht reden wir nicht ----- und die anderen billig-Heimer sind doch meistens Rückläufer (Erfahrungswerte)
Amazon Warehousedeals
Black 343,12 EUR wie neu
White 339,57 EUR Sehr gut
Meines war auch von Amazon Warehousedeals als Sehr gut und war praktisch neu, Schutzfolie hab ich immer noch drauf.
Und Amazon ist Amazon, wenn's dir nicht gefällt: Adressaufkleber drucken und ab zurück und das nächste bestellen 
-
Naja, bei Überlandfahrten sind die E+ -Balken am schnellsten weg hab ich so mitbekommen.
In meiner Gegend ist das leider so, E-Plus ist in Gebäuden sofort weg, O2 kann man auch knicken, Verbindungsabbrüche ohne Ende, das"Siegernetzt" D1 hat fast nur EDGE wenn man mal irgendwo in den Schatten geht ... unglaublich....
D2 ist dagegen eine Offenbarung, überall 3G auch mal in den tiefsten Gebäudeecken, Fahrstühle etc 
Da ist halt selber Testen angesagt.
-
Das One ist alleine von den Farben her nix für mich.
Ich könnte auch mit dem N86 bessere Tageslichfotos schießen
N86

Ja und als Vergleich, da ich es eben zur Hand hatte: iPhone 4 ... krass ...

iPhone 5

Die Fotos meines 808 will ich erst gar nicht auspacken... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
- Die neuen Animationen (Multitasking, etc.) reagieren noch etwas träge. Es könnte etwas flüssiger laufen.
Ja das wird IMHO das iPhone 5S können
Es muss ja wieder als doppelt so schnell hingestellt werden