Also so wie das Display des Playbook "reagiert", wage ich zu bezweifeln, dass sinnvolle Office Arbeit damit möglich ist.
Beiträge von djmuzi
-
-
iPad. Punkt
16:9 Format für Web? No-Go!!! 4:3 beim iPad ist am Besten!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der Datenabgleich erfolgt ja gerade erst los für die erste von vier Tranchen. Da werden wohl noch keine Briefe rausgegangen sein. Irgendwo habe ich gelesen, dass die ersten sechs Wochen jeweils für den Abgleich draufgehen. D.h. vor Mitte, Ende April gibt es keine Briefe für die erste Tranche. Und dann kommen die nächsten erst wieder in einem halben Jahr dran.Und je nachdem, wo du wohnst, weißt du das erst Ende 2014, ob du komplett verschont bleibst. Wenn du Anfang März an deiner jetzigen Adresse gemeldet warst, wird wohl irgendwann auch ein Brief kommen.
Ja war ich.
Danke für die ausführliche Beschreibung
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
ja, nee, is' klar. Bei meinem Playbook ruckelt nichts, alles sehr flüssig, bis auf die portierten Android-AppsDann hattest du kein iPad
Also der Abstieg ist schon ziemlich steil... Nix für mich, sorry. Hab dem aber ein Chance gegeben.
Tja, jeder hat seine eigenen Empfindungen/Schmerzgrenzen
EDIT: Gibt's eigentlich einen Pop-Up- Blocker? Dass es im Jahre 2013 immer noch Werbe-Pop-Ups gibt, hat mir das Playbook gezeigt, sehr nervige Angelegenheit, wenn ständig neue Fenster aufgehen

Sorry für die scharfen Worte, aber so reagiere ich nun mal, wenn ich enttäuscht bin! Ich habe mehr erwartet, zumindest iPad 2 Niveau (so wie man es in der Presse hochgelobt hat). Ich wollte das Teil echt haben!
Aber nun hab ich auch meine iBood Bestellung storniert über das 64GB Modell. Ich hoffe damit hab ich jemandem einen Gefallen getan

-
Keine messenger ausser Facebook...
EDIT:
Also das Teil geht zurück!
Ich will es nicht mal geschenkt haben.
Es ist alles so langsam, so ruckelig.Der Browser zeigt nur Quadrate an, bis er nach dem Scrollen alles nachgeladen hat, das Scrollen ist ruckelig, manchmal wird die Geste gar nicht registriert, oft wird sogar ein Touch auf einen Link registriert!
Die Apps sind noch schlimmer! Noch mehr Ruckeln, noch langsamer...
Der Mail-Client ist langsam... die Facebook-Nachrichten kommen nicht...129 EUR sind genau 129 EUR zuviel, die man in ein neues iPad investieren sollte!
Mein altes iPad 2, was mich auch mal nervt, ist im Vergleich zum Playbook ein Traum!Schade dass nur Apple in der Lage ist, wirklich gute Produkte herzustellen... :flop:
-
Das Gerät ist langsamer als das iPad 2. Deutlich! Und der Screen längst nicht so empfindlich.
Bin nocht beim testen
-
Heute kam das PlayBook 32GB an!
Saturn-Abholung klappte holprig: 11:50 laut DHL angekommen, 13:00 wussten die im Markt nix davon. War trotzdem im Lager
Naja jetzt die Updates Laden und los geht's

Vom Optischen und haitischen Eindruck ist es Top!Mal sehen, wie lange ich daran Spass habe
(mind zum neuen iPad Mini sollte es aber schon reichen
) -
Also ich habe immer noch keine Briefe von diesem Verein bekommen
Am Ende muss ich nix zahlen LOL 
Meine frühere Brief-Wegwerf-Politik trägt immer noch Früchte

-
Heute wieder Playbook 32GB bei Saturn 129 Euro.
Hab ich sofort gekauft!
iBood hab ich aber nicht storniert.
Angeblich wollten die sich bis stpätestems 08.04. melden. Aber ich denke dass die das wieder nach hinten verschieben.
-
Na hoffen wir mal das Beste!
Aber erstmal die Playbooks von iBood geliefert bekommen