-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bei meinem UK-Import war das [amazon=B004XKG7Q4]schwarze Slip-Case[/amazon] dabei. Völlig ausreichend.
Laut einer Amazon.de Rezension:
Zitat
Im Lieferumfang ist bereits eine Tasche und ein Staubtuch enthalten, ziemlich nett wie ich finde.
-
Wow jetzt weiß ich, was ich als nächstes einkaufe
Die Taschen 
Ich konnte auch nicht bei iBood widerstehen :top: und blind gekauft.
Ich hab ein altes iPad 2 (groß und schwer) und bis zum Erscheinen des iPad 5 mini wird mir das PlayBook sicherlich als Spielzeug gut herhalten 
Ein paar .bar. Dateien hab ich auch schon angeschafft und muss dann noch schauen, welche .apk ich noch über den Konverter laufen lasse.
Ach ja, ich will das Ostern schnell wieder vorbei ist und das gute Stückt am 02.04. endlich von iBood versendet wird 
Also fröhliche Ostern und hoffentlich bekommen alle ihr Playbook von iBood nächste Woche
:top:
-
Vergleichsweise das Beste 
-
Mal wieder was lustiges: 

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Auf jeden Fall. Die S95 hat Ihren Besitzer gewechselt ist aber in der Falimie geblieben.
Mit 808 Pureview, RX100 und DSLR ist man mehr als sehr gut beraten und hat für jede Situation eine Kamera zur Hand. 
Meine PE ist bereits verkauft, hoffe meine S95 kommt auch bald weg.
Meine RX100 ruht auf der Heizung nach einem Sturz in den Schnee heute :mad: Bin gleich mitgestürzt wegen einer zugefrorenen Pfütze :p
Wollte einen sonnigen Tag zum Knipsen nutzen und dann das...
Ich bin mir sicher, das 808 hätte nicht soviel Schnee geschluckt :p
Und da es zum Wetter passt:

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Bei dem was in diesem Thread beschrieben wird, handelt es sich eher um einen Fotovergleich. Eine DSLR mit einer Kompaktkamera zu vergleichen ist praktisch unzweckmäßig.
Genauso wie der Vergleich: Wer bringt mehr Leistung? LKW oder PKW?
Was Kameras angeht bin ich ein Freak.
Ich hab hier u.a. das Nokia 808; die Sony RX100; die Canon Powershot S95 und natürlich auch eine DSLR.
Egal ob ein Vergleich ansteht oder nicht: Meine Kameras sind aber keine Feinde sondern Kollegen. 
Meine S95 ist mit dem RX100-Kauf überflüssig geworden, deine nicht :confused:
-
Das 808 ist viel zu warm eingestellt. Die RX ein wenig auf der kalten Seite.
Außerdem sind mir die 808 Bilder durchgehend einen Tick zu dunkel. Die RX macht dagegen ein wenig zu helle Fotos, was mir jedoch mehr zusagt.
Aber seht ihr nicht, wie sauberer die Konturen der Objekte auf dem RX Foto sind? Bei 808 ist alles zu weich und vergleichsweise blass und verwaschen.
Also alles relativ gesehen gell
, das 808 ist erstaunlich gut, hätte ich meine Canon S95 mitgehabt, hätte man die Überlegenheit des 808 der gegenüber sofort gesehen (im DSLR-Forum würde man mich aber dafür auch wieder zerreißen
).
-
Nächster Versuch, dieses Mal war es nicht dunkel.
Das 808 kann gut mithalten aber die RX100 ist einfach besser.
Ich warte auf Sonnenschein und starte dann einen dritten Versuch 
Nokia 808 PureView CameraPro App 9MP 4000 Pixel Breite

RX100 verkleinert auf 4000 Pixel Breite

RX100 Originalauflösung Auto Mode

-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann rechnet das 808 die 34 MPix nicht einfach runter.
Es ist für einen Vergleich also wenig sinnvoll, mit vollen 34 MPix aufzunehmen und dann am PC das Bild zu verkleinern.
VG
Dann sag mir doch mal, wie ich das Nokia bei 3:2 in 20MP einstelle?
ääää geht nicht. Hier hat es sogar einen Vorteil, da beim runterskalieren mehr Schärfe ins 808 Foto reinkommt 
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Einmal 808 und das Zweite Foto ist vom N8, beide im Automodus gemacht.Bei hellem Tageslicht wird es schon schwierig, einen Sieger auszumachen...

Das N8 schneidet hier erstaunlich gut ab!
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Neulich auf der Arbeit
808 und Xperia S :
http://www.abload.de/image.php?img=2013-03-05-037725koa.jpg
[/IMG]
Das Xperia ist einfach... furchtbar :P. Hast du die Linseschutzfolie abgezogen? 
Mal was von mir:
Nokia 808 CameraPro 34MP:

Nokia 808 -> auf 3:2 beschnitten und auf 20MP runtergerechnet:

Sony RX100

Tja das 808 hat zumindest bei dem schlechten Wetter am späten Nachmittag seinen Meister gefunden
:p
Mal sehen, wann sich die Sonne wieder zeigt, da kann das 808 vielleicht punkten.
Naja, 1/30s ist schon arg langsam.. vielleicht ist das 808 Bild verwackelt weil es schon gedämmert hat... Naja trotzdem interesant zu sehen, dass das 808 zu dieser Tageszeit (ca. 17:30) im Winter eine sehr ruhige Hand verlangt