-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Du bist ein Witzbold, hatten wir das Thema nicht schon mal, und du am Ende zugegeben, das du beim 808 die online Ortung und Datendienste mangels Datenvolumen der Sim Karte im 808 deaktiviert hast?
Also bitte fair Vergleichen! :mad:
Hab geschrieben dann alles an war und 3G Netzwerk mit einbezogen
Ihr hattet wohl noch kein iPhone in der Hand was? Dort geht die Positionierung sofort! Mail werden in 1-2 Sekunden geladen, da sind 15s ein Ewigkeit. 
Sorry ich liebe mein 808 aber es ist eine lahme Ente 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100 dann bin ich ruck zuck mit meinem 808 wieder rundherum zufrieden
Naja rundherum kann ich für mich nicht sagen 
Zwei Beispiele von Neulich: E-Mail Abruf dauert gefühlt ewig. Ich lade die manuell bei Bedarf und habs auch so eingestellt, dass er nur Betreff lädt. Also dann dauert es nochmal eine gefühlte Ewigkeit, bis der Inhalt nachgeladen wird. Oh man...
Und dann das Einchecken mit Foursquare in Gebäuden... da reisst der Geduldsfaden, bei allen Helferlein aktiviert zur Positionsermittlung findet er auf Gedeih und Verderb keine Position!
Beides dauert mit einem iPhone nicht mal 20s ... 
-
Das lohnt z.B. bei Kameras 
Eine Sony RX100 kommt auf 456 EUR z.B. (je nach Angebot).
Eine Olympus XZ-2 449 EUR etc...
Das ist unschlagbar günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von jkr00
Welche Belichtungszeit hast Du denn bei den 808-Bildern? Hast Du mal versucht in solchen Fällen die Sättigung etwas höher zu stellen, lebhaft statt normal auszuwählen oder (darauf bezieht sich die Eingangsfrage) mal den ND-Filter aktiviert?
Gerade das war vielleicht das Problem: Sättigung hatte ich einen Klick im Plus gestellt... Wahrscheinlich hat das das Blau zu sehr aufgebläht.
Der ND Filter ist auf AUto und der Springt garantiert auch an.
-
Meinem 808 bekommt die Frühlingssonne nicht so gut :o
Grauenhaft...
808

PEN

808

PEN

-
Kauf dir erstmal Flickr Pro für Full Res Fotos :p
-
Bei meinem Vergleich CameraPro vs Camera hatte ich in der Camera Sättigung und Schärfe leicht angehoben, deshalb die leichten Unterschiede.
-
Ich bin mal gespannt über zukünftige. Gebauchtpreise
nicht dass ich meines Verkäufen würde 
-
-
Nö :p
Oben 920
unten HTC One
http://d.pr/i/GIY8
Viel Spass mit den Ultrapixeln