Frisst das 808 UHS-1 Karten?
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aufregender? Nein, nicht wirklich.Aber was hat dich an WP7.8 gestört? Wenn du das etwas genauer ausführst, kann man dir auch besser antworten ;).
Is einfach nicht mein ding
Homescreen, Design etc sind auf dem ersten Blick super aber als iPhone Nutzer fehlen doch ein paar Sachen, an die ich mich mit der zeit gewöhnt habe.Also Design toll aber Nutzwert für mich ernüchternd. Zumindest beim WP7.8 und Lumia 800. Könnte gut sein, dass das 920 mir mehr Spass machen würde, aber auf so ein teures Experiment will ich mich nicht einlassen. Das einzige Problem am iPhone ist, dass es mit der Zeit langweilig wird, aber man trotzdem nicht davon wegkommt

-
Ja das wäre interessant zu wissen. Ich hab hier ein Lumia 800 und nach paar Tagen mit WP7.8 hab ich es auch wieder in die Ecke geschmissen... Ob WP8 ein wenig aufregender ist?
-
Lumia 620 bei Vodafone Online-Shop für 219,90 EUR leider nur Schwarz
-
Ja das 808 macht jeden glücklich
Pixeljunkies und solche die auf sehr wenige stehen 
-
Also den einen oder anderen Taler kann man doch den fleißigen Developern gönnen oder? Sonst laufen endgültig alle zu Apple und Android
-
Der große Fluss sagt: Lieferbar ab dem 10. Februar 2013. :top:
EUR 329,99 :flop:EDIT
wer bietet früher...der 11.02. :) wpcentral.com
EDIT 2
Auf Amazon tummeln sich jetzt ein paar andere Marketplace Anbieter, so dass das Amazon Lieferdatum verschwunden ist.
EDIT 3
-
Weil die Suche im Nokia Store zum ... ist

-
Connect dpreview ("unsere" CONNECT sollte die mal verklagen
) hat ein Lumia 920 Kamera Review gepostetDie haben auch die Fotos vor und nach dem SWUpdate verglichen. Die nach dem Update sind viel schärfer, der Himmel aber fängt an zu rauschen/körnen. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt...
Naja einen Gold Award wie das 808 bekommt es sicher nicht.
-
Wann holt sich denn das 800 das Hintergrundbild von Bing bei entsprechender Einstellung? Ich habe immer noch das gestrige :confused: