Auf der Vodafone Seite (http://www.vodafone.de/privat/tarife/allnet100.html#ID167178) steht, dass es bei "gleichzeitigem Kauf eines vergünstigten Handys" Vodafone HappyLive! UMTS zusätzlich gratis gibt (mit Handy TV, einem Gratis-MP3 Download pro Monat etc.). Ich gehe davon aus, dass bei Eurem Angebot Vodafone HappyLive! UMTS enthalten ist (auch wenn man das subventionierte Handy an Euch zurückverkauft)?
Beiträge von urbiman
-
-
Hi. Du hast Glück das ich mich gerade mit dem Thema beschäftigen muss. Du findest die wesentlichen Unterschiede hier:
appendix A: If you come from WML or HDML
http://developer.openwave.com/…style_guide/appendixa.htmHauptsächlich lässt sich aber sagen das WML was ganz anderes ist als das XHTML MP was für Wap 2.0 verwendet wird. Das siehst du schon daran das Wap 2.0 seiten problemlos mit dem browser angezeigt werden könne, wap 1.1 seiten jedoch nciht. Das hat seine Vorteile, aber auch seine NAchteile: spezielle auf mobile Endgeräte spezialiesierte Funktionen gibt es leider nicht mehr (cards,soft keys,...) aber guck dir in ruhe den link an, da steht alles wichtige zusammengefasst.
auf befehlsebende die Unterschiede festzumachen ist blödsinn,da sie viel zu gross sind!
-
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wie gesagt, wenn Interesse besteht biete ich auch eine echte WAP 2.0 version und eine WAP 1.1 Version an...
Die momentane Version kann man natürlich auch im Webbrowser ausprobieren.
-
Danke für die Anregung...sobald das System ber den prototyp satus hinaus benutzt wird, werde ich erklärungstexte hinzufügen...
-
Hi!
Ich habe mir mal überlegt ein WAP 2.0/PDA Portal zu machen das extrem einfach zu bedienen ist.
Mein Problem beim WAP-Surfen ist immer das es extrem umständlich ist WAP-Links einzugeben.Häufig sind das ja leider Unterseiten mit Parametern so das man einige / und . eingeben muss genauso wie ? und auf Gross und Kleinschreibung achten muss.Lesezeichen listen werden schnell unübersichtlich und bei WAP Portalen muss ich zuviel klicken bis ich den Link habe.
Ich hab jetzt eine seite gemacht ( http://88s.de/pda ) wo man einfach nur einen Code eintippt und auf die entsprechende Seite kommt. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht: Will ich zum Beispiel eine Pizza benutze ich den Code PIZZA. Eingeben kann man das wie man möchte:
PIZZA
Pizza
pizza
74992
pgwwaFür Nachrichten NEWS oder für Wetter WETTER. Wenn ich spezieller haben möchte gebe ich MSN ein.
Hier eine Übersicht der bisher gespeicherten Codes:
General purpose:
TV TVToday
MAGAZIN Spiegel
WETTER Wetteronline
NEWS ZDF-Heute
PIZZA pizza.de (aber auch Supermärkte,Tankstellen)
TAXI Taxi
PLAN Stadtpläne
ESSEN REstaurantführer
BAHN Deutsch Bahn (Fahrplan)
MAIL EMail DienstAlle:
TV TVToday
TVSPIELFILM TV Spielfilm
TVTODAY TV Today
HOTORNOT Hot or not
TELTARIF Teltarif
TARIF Teltarif
WLAN Mobileaccess
HOTSPOTS Mobileaccess
HEISE Heise Newsticker
COMPUTER Heise Newsticker
FAZ FAZ
ARD Tagesschau
TAGESSCHAU Tagesschau
SPIEGEL Spiegel
MAGAZIN Spiegel
NTV N-TV
HANDELSBLATT Handelsblatt
WETTER Wetteronline
WETTERONLINE Wetteronline
ZDF ZDF-Heute
NEWS ZDF-Heute
NACHRICHTEN ZDF-Heute
AUSKUNFT Teleauskunft
HOTEL Hotelkatalog.de
PIZZA pizza.de (aber auch Supermärkte,Tankstellen)
TAXI Taxi
PLAN Stadtpläne
STADTPLAN Stadtpläne
UCI Uci Kinowelt
ESSEN Restaurantführer
RESTAURANT Restaurantführer
BAHN Deutsch Bahn (Fahrplan)
MSN Msn.de
MAIL EMail Dienst
EMAIL EMail DienstProbierts doch mal bitte aus und sagt mir ob ihr das von der bedienung einfacher findet oder nicht... Ihr könnt zb. 88s.de/pda als Startseite festlegen und immer von da aus surfen.
Wenn das ganze Anklang findet erweitere ich natürlich noch die Anzahl der Codewörter und bringe auch einen spezielle Wap 2.0 und Wap 1.1 Version (und eventuell einen druckbaren Pocketguide). Die Seiten dieser Version sind meist PDA optimierte Seiten die sich problemlos auf PDAs und Smartphones (Netfront,Opera,Doris,...) darstellen lassen. Wie gesagt ist ja nur n Prototyp....
-
-
Ich habe mal einen Massnahmenkatalog zusammengestellt um sicherzugehen das man kein Malwareopfer wird:
*0190/0900 nummern sperren lassen
*SMS versand sperren:
Zitat 'oldhein':
Um unerwünschten Versand von SMS zu unterdücken geht ihr wie folgt vorMenü -> Mitteil. -> Optionen -> Einstellungen -> Kurzmitteilung -> Mitteilungszentralen - > Optionen -> Neue Mitt.zentrale
eine neue Mitteilungz. mit Namen z.B. gesperrt und Nr. 0000 einrichten
und diese als Standard auswählen.*Bei Java Programmen:Optionen->Einstellungen->Einstellungen->Netzverbindung nicht erlaubt/Zugangspunkt:kein
*Das Programm in meiner Datenbank abgleichen:http://88s.de/sicherheit/addFile.jsp
-überprüft ob das Programm von anderen verwendet wird
-zeigt an ob andere Benutzer schlechte Erfahrungen damit gemacht haben
-erkennt Programme nicht am Namen sondern an der Programmdatei*Beim ersten starten das Programm nebenangeschaltete Computerboxen legen. Falls die nicht anfangen zu pulsen, kann man davon ausgehen das das Programm kein Netztraffic verursacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Ja, indem du das Programm kaufst!Das war nur ein Zitat von jemand anderen.Nicht von mir.Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen.
-
Zitat:
"HAndy schickt SMS an Jamba?!?--------------------------------------------------------------------------------
huhu^^
hab gerade mal das spiel mit der kamera getestet, und dabei ne sms bekommen:
"Ihr Handy hat offenbar eine SMS an Jamba geschickt.
Dies passiert wenn man Raubkopien benutzt" oder so...Ich hab kein bock dass meine progs einfach SMS verschicken, kann man das irgendwie sperren..?
thx im vorraus
lameR^" -
Ich hoffe ich darf diesen Link posten. Falls nicht bitte einfach löschen!!
http://www.************.net/forum/showthread.php?t=66320
Da gabs das nämlich auch schonmal....
Edit:
Naja das mit dem Link hat sich wohl erledigt,aber vielleicht kann sich der ein oder andere denken was statt den *** da hinkommt....Zitat:
"Mosquito sendet SMS?
--------------------------------------------------------------------------------
Hab das Spiel Mosquito von jamba installiert.Soweit so gut, aber immer, wenn ich spiele versendet das Spiel eine SMS und ich bekomm eine Dienstmitteilung zurück.Wenn ich die öffne, dann komm nich direkt zu Jamba und es startet eín download.Wie kann ich das unterbinden?"