Beiträge von Laus_bub

    bauen klingt gut, aber Deine Angaben aus dem Zitat zeigen doch nur die Spannungsbelegung. Bleiben immer noch 9 Pins deren Belegung nicht bekannt ist, oder hast Du die auch noch? Und dann bleibt die Frage wie anklemmen, per USB? Seriell dürfte ohne Treiber keinen Zweck haben.
    Softwareseitig seh ich auch noch Probleme da ich immer noch befürchte das unsere 7922er den PC nicht erkennen werden und auch den notwendigen Menüeintrag für die Datenübertragung nicht aktivieren (Menü Organizer - Synchronization). Letztlich bleibt noch die Frage welche SyncML Software trotz Standard das Maxon erkennt und die Datenübertragung zulässt ...
    Aber wenn's jemand probieren will :cool:

    vesat: Super, wenigstens tut sich ja doch was bei Maxon ...
    Jetzt hab ich das Handy über ein Jahr und es kommt endlich auch Zubehör ...
    Ich glaube ich werd verrückt wenn ich endlich das Handy irgendwie mit meinem Outlook abgleichen kann ... ist schon fies überall SyncML draufzuschreiben und dann kein Datenkabel anzubieten - aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
    Übrigens denke ich das Kabel allein wird nicht helfen, da wird bestimmt auch ein Software Update fällig sein ... bin mal gespannt wie das nach Deutschland kommen soll ...


    Gruß von noch einem der wartet ...

    also ich hätte da auch großes Interesse. Bis vor ein paar Monaten hatte ich das SPV E100. Fand ich eigentlich super, nur wars mir eben zu schwer und zu groß. Als "Zweithandy" hab ich ein Maxon 7922 und das wirklich eine andere Dimension als das SPV ... Daher kommt mir das C500 genau recht ...

    Hi,
    Netzteile gibts, aber die sind leider anders als das O2 X1. Ich hatte vorher ein SPV E100 und da hatte die Kabel von X1 noch gepasst. Das Sumsung hat aber einen kleineren Stecker den ich leider auch noch nirgends sonst gesehen habe.
    Außerdem glaube ich das die Sync ML Funktion nicht im Gerät implementiert ist sondern erst mit einem Software Update aufgespielt werden muß - bei mir ist jedenfalls kein Eintrag wie er im Handbuch als optional beschrieben wird.
    Standardsoftware für Sync ML gäbs ja genug, aber ohne Verbindung ...
    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe sind Händler die ein Maxon freischalten wenn ein Simlock drin ist. Dafür haben die wohl ein Kabel ... allerdings auch keine Idee wie das mit dem Sync funktionieren soll ...
    Bleibt eben doch nur die Hoffnung ...

    vesat
    2 Monate ist gut ... ich hab das Maxon seit August und bisher vergeblich in England, Holland, Dänemark und Korea versucht bei den Vertriebsadressen eine Info zu Verfügbarkeit des Kabels zu bekommen ... eigentlich eine Frechheit. Denn wenn das auch noch ginge wäre es wirklich ein mega super Handy ... -natürlich nur aus meiner Sicht
    :rolleyes:


    Aber ich bin ein begeisterter Abnehmer wenn ihr eins bekommt!!! :top:


    so lange bleibt nur warten und hoffen ...

    neben dem Testbericht vielleicht ein persönlicher Review von mir ...
    Ich hab das 7922 seit August 2003 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzige was fehlt ist die Synchronisationsfunktion mit Outlook -und das obwohl SyncML angeblich vorhanden ist ... aber keiner konnte bis jetzt ein Datenkabel besorgen.
    Das Handy ist wirklich das kleinste das ich kenne -zu dem Preis (mit deutscher Software für 175 bei vesat.de).
    Wer auf Schnickschnack wie Farbdisplay und Kamera verzichten kann und einfach ein gutes Handy mit Grundfunktionen zum Telefonieren sucht dem ist mit den 59g des Maxon ein representativer Begleiter sicher ...
    soviel nur mal ganz kurz als persönliches STatement ...