Beiträge von Jutti

    Wir hatten auch "Alles " , was so ein kleiner Katzenkörper ausscheiden kann, im Auto!


    Dazu noch ein Miauen ohne Ende, bis zur Heiserkeit. Das Ganze war dann doch etwas lustig. Madame stand am nächsten Morgen in der Küche. Futterforderung sollte wie immer mit einem Miau erfolgen, es kam aber selbst bei mehreren Versuchen kein einziger Ton. Ganz Grosse Augen....


    jutti

    fahrsfahrwerkaus



    Anfangs hatten wir auch sehr grosse Probleme. Da wurde uns beim Autofahren alles geboten, was es aus Ich-Katze-Und-Muss-Hassen-Autofahrt nur so alles gibt.


    Dann bekamen wir folgenden Tipp, und seitdem ist eine entspannte Autofahrt möglich.


    - Katze ca. eine halbe Stunde im Auto vor Ort, ohne Fahrt, einfach im Auto alles beschnuppern lassen. Mehrfach wiederholen. Danach die Katze immer wieder zurück in ihre gewohnte Umgebung.


    Sie muss bei jeder "Übung" immer das Gefühl haben, es jeht wieder zurück an alles Bekannte.


    -Katze an Motorgeräusche gewöhnen, ohne Fahrt.


    -langsam an kleine Fahrten gewöhnen, und immer wieder zurück. Die Fahrzeiten mit der Katze langsam erweitern.


    Das Ganze erfordert viel Geduld und auch Zeit, wir fahren jetzt entspannt und fast ruhig mit unserer Katze in die bunte weite Welt.


    Jutti

    Problem N81 8gb


    -Route66 Mobile8 auf dem N81 8gb installiert
    -GPS Mouse mit dem Handy gekoppelt und autorisiert, jedoch bei Start Route66 ist dann keine Verbindung(Bluetooth) zur GPS Mouse.
    -Mit TomTom läuft alles.


    Fehler?


    Wäre super, wenn ihr mir bei der Problemlösung helfen könntet.


    Jutti

    arne


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Natürlich sind wir uns alle gedanklich bewusst, dass es dann nur noch eine Entscheidung geben kann.
    Daher suchen wir nach eventuellen Behandlungsmöglichkeiten für die katze. Mit ganz viel Geduld Behandlungen für die katze testen, aber nicht auf kosten der Gesundheit meiner Enkelin.


    Alternativ, sozusagen auf Probe, Whisky+Quikie!


    jutti

    Problem Allergie


    Bin ja schon bekannt als katzen-Jutti!


    Jetzt haben wir in unserer Familie ein ganz grosses Problem. Allergie!


    Mein Sohn ist mit seiner Katze, Quikie, zu seiner Freundin gezogen. Die süsse Tochter von seiner Freundin (ja, bin jetzt Omi :-) ), reagiert leider allergisch auf Quikie. Typische Symptome, wie gerötete Augen, etwas Husten usw.!


    Quiki ist auch aus dem Tierheim und hatte so einige Macken. Mit viel Liebe und Geduld ist es meinem Sohn gelungen, dass Quikie ein tolles Katzenleben geniessen konnte. Bis... katzenschwanz-Amputation. Und wieder mit ganz viel Geduld und Liebe, mit Erfolg.


    Meine Enkelin hatte Quikie auch sofort ganz doll lieb.


    Haben jetzt Allerpet/cat in der Apotheke bestellt Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Mittel? Andere positive Erfahrungen, oder eventuell auch Behandlungsmöglichkeiten Raum Berlin?


    Jutti

    Anschlussgebühr


    Beim MM Berlin-Hohenschönhausen, Prerower Platz, wird bei Aktivierung O2O sozusagen die Anschlussgebühr erstattet. Der Kunde kann zwischen einem MM-Gutschein im Wert von 25€ oder einem Handy im Wert von 25€ wählen.


    Jutti