Hallo,
Ist Portierung im August bei diesem Angebot möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist Portierung im August bei diesem Angebot möglich?
Hallo,
mein alter Vertrag endet im August und die Nummer soll zu diesem Zeitpunkt portiert werden. Kann ich dann dieses Angebot anhemen?
VG
olizafira
Meine Erfahrungen waren schlecht. Zunächst ein Top Angebot. Dann, nach Zusendung der Unterlagen kam eine Absage mit fauler Ausrede. Meine Auslagen für Porto und Kopien wurden nicht erstattet. Wäre sogar Abmahnfähig gewesen, da ich zum damaligen Zeitpunkt bei einem Mitbewerber gearbeitet habe. Da war mir der Aufwand aber doch zu hoch. Meine Konsequenz: Das war die erste und letzte Bestellung - Nie wieder
Kann man auch portieren ab Mitte August oder geht das nur direkt bei Telekom?
Gruß
Olizafira
@Remicade
Wo gibt es diesen Tarif noch günstiger?
Hallo,
verstehe ich das richtig:
Ich bekomme einen kostenlosen Handyvertrag zzgl ein subventioniertes Smartphone (so steht es auf jedenfall im Thread). Z.B. beim S3Mini bezahle ich 159 € und bekomme dann über den Tarif nochmal 333,60 € zurück.
Habe eben bei Euch eine Bestellung, mit Portierung der Rufnummer zum 14. August eingegeben. Hoffe mal das dies so klappt.
Hallo!
Ich suche einen Vodafone Flat 4 You mit einem Iphone 16 GB in weiß. Bitte mit / ohne Hardwarezuschlag anbieten, gerne auch mobilcom-debitel.
Die Rufnummer soll von BASE/E-Plus portiert werden. Der jetzige Vertrag läuft zum 14.08.2011 aus. Alternativ können auch andere Tarife mit einer Telefonflat ins E-PLUS Netz angeboten werden.
Vielen Dank im voraus.
Hallo!
Leistungen die man Dir nicht belegen kann, braucht man auch nicht bezahlen. Am Besten schriftlich reklamieren und eine angemessene Frist setzen (10-14 Tage).
Viele Grüße
olizafira
Hallo !
ist die Portierung einer Rufnummer möglich ? Der Vertrag endet im August.
Zusatzfrage: Sind bei md Wunschrufnummern möglich?