Hallo,
auf Eurer Webseite steht beim Tarif 02 Active Data L Special eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sind es nicht 6?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf Eurer Webseite steht beim Tarif 02 Active Data L Special eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sind es nicht 6?
Finde den Tarif nicht auf der md.de Homepage. Gibts da einen Link dazu?
Hallo!
Der Tarif ist ja der Hammer für 39,90 € eine Flat in alle Netze und Surfen inkl. im D2 Netz. Gibt es dafür noch eine attraktive Auszahlung ?
Gruß
olizafira
Hinweis an Händler:
Wer nicht möchte das seine Angebote genörgelt wird, sollte es mit einem Onlineshop, ebay oder amazon versuchen. Ein Forum ist für soeinen dann möglicherweise der falsche Ort.
Hallo,
das SL56H ist kein Exklusiv, sondern mittlerweile ein Auslaufmodell welches 2006 auf den Markt kam. Brandaktuell sind in der SL-Serie das SL400H oder aber das SL78H.
Wenn Du das zum selben Preis besorgen kannst, wäre das der Knaller.
Hallo,
habe momentan einen Base 2 60 min welcher bis 14.08.10 läuft und verlängerbar ist. Ich suche weiterhin eine Möglichkeit mit derselben Rufnummer günstig ins E-PLUS und Festnetz zu telefonieren. Die rechnerische Grundgebühr sollte unter 10 €/Monat liegen.
Gibt es Möglichkeiten ? Momentan ist noch nichts gekündigt.
Gruß
olizafira
habe ich nichts gefunden
Hallo,
Ich würde gerne das die Geburtstage welche im Adressbuch den Kontakten zugeordnet sind auch automatisch im Kalender eingetragen werden.
Geht das? Viele Dank.olizafira
Hallo,
ich suche eine Base Partnerkarte (mit 10 € mtl. GG) mit Auszahlung. Die Auszahlung sollte mind. 120 € betragen.
Mfg
olizafira
Hallo,
suche einen BASE2 ab 31.08.08 mit Auszahlung.
Mfg
olizafira