Nein, da das 4S im Gegensatz zu seinen Vorgängern nur nich einen kombinierten Mobilfunkchip für UMTS und 2G hat, und nicht mehr zwei separate.
Beiträge von jposel
-
-
Nicht vergessen daß die SIM auf Micro getrimmt werden muss, da AT&T Dir für GoPhone (also für Prepaid) keine Microsims verkaufen wird.

-
Zitat
Original geschrieben von amerin Wenn ich (mit iOS) auf center.vodafone.de werde ich immer nur auf vodafone.de weitergeleitet... geht es nur mir so?
Mit Safari auf iOS 5.0.1 geht es wunderbar, es wird diese Art "mobile Seite" angezeigt, auf der man unten am Ende der Seite in der Navigation "Verbrauch" auswählen kann. -
Also letzten Monat klappte es in England wunderbar, und nächste Woche teste ich es in Italien. Gehe schwer davon aus daß es klappt, warum auch nicht, ist ja zum Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit

-
Ich kann ja nun leider kurzfristig nicht teilnehmen
aber mich würde interessieren ob o2 etwas wie 3LikeHome oder die ReiseFlat Data von Vodafone in der Schublade hat? Ich glaube damit könnte man gut Kunden gewinnen, und da die Nutzung ja auf konzerneigene Netze beschränkt ist... -
Nein, nicht wirklich, daß ist ja ein Exchange-Feature. Die Idee ist daß wenn Du z.B. eine Mail schreibst und den Empfänger erfasst, automatisch eine Abfrage gegen die globale Adressliste gemacht wird und Dir eben die passenden Empfänger angezeigt werden. Je nach "Unternehmensgröße" kannst Du auch nicht mehr drauf verzichten, da einfach zuviele Postfächer mit unterschiedlichen Subdomains verwendet werden.
-
Suche Telenor (.no)-Karte
Gibt es denn jemand, der eine norwegische Telenor-Karte leihweise übrig hätte (ca 1 Woche)? Gerne PN! Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
[...]abends und nachts das Wlan vom Haus.Laut OP gibt es aber kein Festnetzanschluß, vermutlich soll deswegen ja auch das Internet über Mobilfunk abgewickelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Ja, darum: Lastzeiten entlasten.Aber ist es denn wirklich so daß die Hauptlastzeiten am Tage sind? So wie etliche "Discounter" ihre günstigen Surfsticks verscherbeln, ich kenne da ein paar Ecken wo eben Abends nichts mehr geht, wenn alle schön Zuhause am Rechner sitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von neptun1 Ist es aber nicht so, dass der Vertrag erst dann läuft, wenn man auch die SIM-Karte aktiviert?
Der Vertrag läuft in dem Moment, in welchem er durch den Netzbetreiber aktiviert wurde. Vor Aktivierung verschickt/händigt Dir der Händler das Gerät aber nicht aus, insofern...