Beiträge von perrry1

Hier eine Meldung aus der MRZ von heute (19.10.2006).

Einige sind ja hier der Meinung, die aktuelle Preisdifferenz Diesel - Benzin sei normal. Diese Meldung bestätigt aber mein Gefühl und das vieler anderer hier, dass die Dieselfahrer abgezockt werden:

Sprit ist wieder deutlich teurer

BERLIN. Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind nach einem kurzen Zwischentief in der vergangenen Woche wieder deutlich gestiegen. Ein Liter Superbenzin kostete im Schnitt 1.218 Euro und damit 3,2 Cent mehr als in der Vorwoche, berichtete der ADAC. Fahrer von Dieselfahrzeugen zahlten durchschnittlich je Liter 1,096 Euro und damit sogar 3,9 Cent mehr als in der
    Vorwoche. Die Preisdifferenz zwischen Superbenzin und Diesel beträgt damit 12,2 Cent und liegt deutlich unter der Differenz beim Steueranteil von 21 Cent. Laut ADAC deutet das darauf hin, dass Diesel derzeit zu teuer verkauft wird.

perrry1

Hallo Ole,

wie wäre es denn, wenn du aufhörst uns zu verarschen... Seit längerem auch sehr kurz nach der vollen Stunde: "Das Limit für diese Stunde wurde leider erreicht."

Wenn du nicht kannst was du versprichst, schalte den Mist ab.

Was soll das!?!?!

perrry1

Wie es scheint, besteht keine Chance das Ding auf PPCs wie z. B. dem MDA compact oder dem XDA mini zum Laufen (über die O2 WAP-Flat) zu bringen.

Diese Java Apps laufen alle prima wenn der PPC über Active Sync angedockt ist und die Internetverbindung des PC benutzt wird.

Auf dem PPC ist ein Java Midlet Manager installiert - z.B. den der Tao Group Ltd (Runtime MIDP 2.0: v10.1.2.57 (Build 20040705).

Oder hat jemand z.B. den gepatchten Opera mini auf einem PPC über die O2 WAP-Flat am Laufen?

Gruß
    perrry1

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einer DECT Basisstation und einigen Mobilteilen.
    Die folgende Situation:

Analoger T-Net Anschluß der Telekom.
    Basisstation T Sinus 44 mit Telefon Sinus 44
    an Basisstation noch angemeldet: Mobilteil T Sinus 700K
    an Basisstation noch angemeldet: Mobilteil Siemens Gigaset C32
    an Basisstation noch angemeldet: Mobilteil Siemens Gigaset C32

Am T-Net Anschluß ist CLIP (Anzeige der Rufnummer des Anrufers) aktiviert und die Rufnummer der Anrufer wird auch an beiden Sinus Telefonen angezeigt. Leider ist dies NICHT der Fall für die beiden Siemens Gigaset Mobilteile. Laut Handbuch der Gigasets sind sie fähig, die Rufnummer anzuzeigen und machen das wohl auch standardmäßig.

Offensichtlich gibt es hier eine Inkompatibilität oder habe ich etwas übersehen?

Hat jemand hier Erfahrungen mit einer gemischten „Mobilteilpopulation“ an einer Basisstation gemacht?

Habe gerade noch den folgenden „Erfahrungsbericht“ gefunden: „Wenn man das Mobilteil an andere Basisstation als C320/C325 anmelden will, muss man damit rechnen, daß die Funktionalität eingeschränkt ist! Konkret bedeutet das, daß weder die Rufnummer eines Anrufers übermittelt wird (keine Clip-Funktion!), noch die interne Nummer angezeigt wird, bei mir so an Siemens Gigaset 1054isdn. Ein entsprechender Hinweis von Siemens dazu findet sich: auf der Karton-Rückseite - und nur dort!“

Also keine Chance?

Liebe Grüße
    perrry1

Klappt das bei jemandem?

Bekomme mit einem US Proxy jetzt statt "Only viewers within the United States can watch these full-length episodes." einen "LAUNCH" Button und dann will ein neues Fenster laden, es tut sich aber gar nichts mehr oder es kommt: Invalid Domain. Episodes are temporarily unavailable. Please try again at another time.

Wahrscheinlich hoffnungslos überlastet.

Gruß
    perrry1

LOL

GMX hat ja diese "Einschreiben" Funktion im Email System. Da ich auch nur den 1 Frei-Monat angezeigt bekomme, hatte ich vor einer Woche meine Mail mit dem Computerbild-Code an support@gmx-gmbh.de als "Einschreiben" geschickt um die Zusage für das ganze Jahr zu bekommen.

GMX interessiert das nicht - das kam jetzt zurück:

Ihr GMX Einschreiben wurde leider nicht innerhalb der Verfallsfrist von 7 Tagen vom Empfänger abgeholt.

Von: xxxxxxxxx@gmx.de
    An: support@gmx-gmbh.de
    Datum: 2006-04-19 18:54:36
    Betreff: ComputerBild Sonderaktion - GMX TopMail 12 Monate gratis
    Verfallsdatum: 2006-04-26 23:59:59
    Attachments: ComputerBild_GMXTopMail_12Monate_gratis.jpg (207 kB)

Ausführliche Informationen zu GMX Einschreiben finden Sie
    auf der Seite http://www.gmx.de/einschreiben

[ Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte
    antworten Sie nicht an diesen Absender. Weitere Informationen
    finden Sie in der Online-Hilfe unter http://faq.gmx.net ]

Ich hatte Jajah mal angeschrieben - eine auch im PIE nutzbare Seite sei in Arbeit.

Die Tarifanzeige von Nikotel zeigt 2ct für Festnetz zu Festnetz an. Mit der O2 BWHZ und der WAP Flat wären damit auch von unterwegs ausgehende Gespräche ins Festnetzt für 2ct/min möglich. Das klingt doch schon mal sehr gut. Werd mich da gleich mal anmelden.

Gruß
    perrry1