-
Also bei mir klappt es nicht mehr, vorher hats geklappt.
ebay Transfer - danach Callnow und zusätzlich ne Überweisung
Hab dann ne Email an den Support geschrieben das Guthaben der Callya auf den Vertrag zu schreiben. Kein Problem.
Leider wurde nur das Callnow und die Überweisung transferiert. Das Guthaben aus dem ebay Transfer haben die stehen lassen.
Hab jetzt die Simkarte zugeschickt und werd mir das Restguthaben auszahlen lassen.
-
hamburg-k
TOP Abwicklung und schönes Handy :top:
-
Chrishnx246
Danke für die Info. Ein Backup habe ich gemacht. Neues Handy kommt die Tage.
Muss ich WhatsApp extra deinstallieren auf dem alten Handy ?
-
Genau 2,96 Euro für 5 Jahre. Irre die Preise 
Brauche mal Hilfe für Android.
Wenn ich nen Chat geöffnet habe und nun ein neues Handy bekomme wie kann ich dann wieder in den Chat rein ?
Wenn einer raus ist kann ich ihn wieder reinholen. Die anderen können das nicht.
Oder wird bei einer Neuinstallation automatisch der Chat wieder beigefügt ?
-
Also nach meinem Stand kannst Du nur die Box von UM anschliessen.
Andere gehen nicht.
-
-
Also ich hab bei mir auch die Fernsehanlage von Kabel auf SAT umgerüstet. Sprich die einzelnen Kabelausgangsbuchsen im Haus, an denen ja jetzt auch SAT Anschlussbuchsen sind, sind so nicht mehr für Kabel nutzbar.
Der Techniker von UM hat dann ein Kabel vom UM Anschluss im Keller über ein Leerrohr (da war vorher der normale Telefonanschluss drin) eine Etage höher ins Wohnzimmer gezogen. Da wird dann direkt die Fritzbox angeschlossen. Hier dann Telefon dran. Inet wird über WLAN und Steckdose im Haus verteilt. Alles wunderbar.
-
Hab bei meinem HTC und mit Arcor Account POP eingestellt. Emails werden nur auf dem Handy gelöscht. Im Account bleiben sie stehen und können dann zu Hause z.B. über Outlook abgerufen werden.
-
Schön :top:
Gilt die Deckelung der Datennutzung durch Joyn auch bei Congstar ?
-
Zur Info:
Es gab nur "Stress" weil es sich um Callnow Guthaben handelte welches ich bei ebay gekauft hatte. Lt. Hotline wäre es aber auch unerheblich woher es kommt. Nur durch andere Aufbuchungen (Überweisung/Callnow Karte) kannst Du die alten Zahlungn verschleiern und es klappt !