Die Frage ist ja jetzt was ich mache.
Online ist die Karte gelöscht und die zweite Callya Karte haben die auch direkt mit gelöscht :mad:
Schöner Verein :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist ja jetzt was ich mache.
Online ist die Karte gelöscht und die zweite Callya Karte haben die auch direkt mit gelöscht :mad:
Schöner Verein :flop:
Genau 50,- Euro Startguthaben gibt es nicht.
Die Call Now Transfers hatte ich bei ebay gekauft. Waren aber immer in einer Höhe von 20,- - 50,- Euro abzüglich der Überweisungsgebühren.
Kann das daran liegen ?
Teilweise habe ich dann das Guthaben auf meinen Festvertrag aufgebucht. Als das mit dem restlichen Guthaben nicht mehr gemacht wurde, habe ich dann die Auszahlung veranlasst.
Hab meine Callya Karte gekündigt und um die Auszahlung der ca. 50,- Euro gebeten (Simkarte eingeschickt, etc.)
Die 50,- Euro sind bis auf die 10,- Euro Startguthaben durch Call Now Transfer entstanden.
Vodafone verweigert die Auszahlung mit dem Hinweis es handle sich komplett um "Startguthaben".
Wie sind eure Erfahrungen? Möchte, bevor ich mir nen Anwalt nehme, mal nach den Erfahrungen fragen ?!
Wie lange hält jetzt der Akku im Schnitt beim One?
Bei meinem One X+ komme ich im "Sparmodus" immer locker auf 2 Tage auch bei intensiverer Nutzung.
Als bei meinem One X+ dauerte es ca. 5 Ladezyklen bis der Akku gefühlt seine volle Leistung hatte !
Na ich denke den Akku kriegt man schon irgendwie ausgetauscht auch wenn es schwierig und teuer ist.
Die Frage ist eher ob sich der Austausch vom Preis/Leistung bei einem über 2 Jahre alten Handy lohnt.
Wichtig wäre mir ob die Updates auch wieder verspätet kommen ?
Kann einer was zum One als Telekom Gerät sagen?
Branding, etc. Updates dürfte es ja auch nur verspätet bekommen?
Gut zu wissen mit der Hotline :top:
Schön finde ich auch, daß ich von Anfangs 40,- Euro jetzt bei 20,- Euro gelandet bin durch den Wechsel in den Angebotstarif Allnet Flat S :top:
Obwohl ich ja die ganzen Provisionen für die große Allnetflat abgegriffen hatte ![]()