Beiträge von supercracker

Ich poste es mal hier sonst verschieben.

Die Sufu bzw. Google hat nichts eindeutiges gebracht.

Bei Apple beginnt die Garantie, nach meinem Wissen, bei der Aktivierung.

Wie ist es bei anderen Herstellern ? Da muss ich ja normal nichts aktivieren/registrieren.

Meine Frage, kann es sinnvoll sein ein Handy zu registrieren, wenn die Rechnung älter ist, um den Garantiezeitpunkt zu verlängern !

Ich weiss daß die Frage subjektiv ist.

Objektiv war es aber so, daß mein HTC Sensation bei intensiver Nutzung immer nach einem Tag komplett platt war.

Das HTC One X+ unterscheidet sich davon wohltuend.

Ich hatte bedenken, daß das One auch nur einen Tag hält wegen LTE.

Aber bei deinen Angaben sieht es ja ganz gut aus :top:

Wäre ganz schön wenn einige hier auch mal mitlesen würden, anstatt nur die Überschrift !

Ich habe das ganze, weil Simkarte eingefordert, per Einschreiben geschickt.

So steht es ja auch in dem Link, also nicht gefaxt.

Nein ich mache sowas nicht regelmässig, verdiene damit nicht meinen Unterhalt und bin ein normaler Bürger ;)

Die Callya Karte habe ich vor einem Jahr mit 10,- Euro Startguthaben gekauft !

Ich habe dann Call Now Transfer aufgebucht, daß wurde auch normal auf das Vertragskonto überwiesen. Sogar zusammen mit dem "Startguthaben".

Nach einem halben Jahr ging das plötzlich nicht mehr.

Ich habe mir dann Guthaben aus Callya Karten besorgt und die darauf transferiert.

Daraufhin wurde wieder ganz normal umgebucht.

Bei den beiden letzten Malen haben sie dann zwar Beträge umgebucht, aber dann zum Schluß bis zu 58,50 Euro stehen lassen !

Bei der krummen Summe kann es sowieso kein reines Startguthaben sein.

Egal das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen :D

Mal sehen was Vodafone sagt sonst spricht der Anwalt. Den Spaß gönne ich mir.

Die Simkarte muss man ja mit einschicken wenn man das Guthaben ausbezahlt haben will.

http://hilfe.vodafone.de/syste…CLES&HANDLERMODE=NOJSPAGE

Aber ich finde es auch abgeschmackt die Karte abzuschalten und das Guthaben einfach einzuziehen.

Hat Simyo übrigens auch so gemacht :rolleyes:

Aber so kann man auf Dauer auch seinen Laden finanzieren.

Wie gesagt ich war noch nicht beim Anwalt.

Einen Prozess würde meine Rechtschutz zahlen !

Werde mal abwarten was Vodafone schreibt. Hab mich beschwert und mit Anwalt gedroht.