Beiträge von supercracker

Also nach einem kurzen Test des One bin ich auch lieber bei meinem One X+ geblieben.

Einige Sachen haben sich im Vergleich zum One X+ verschlechtert. (Anzahl Screens, weniger bzw. fehlende Widgets, etc.)

Trotzdem halte ich das One für einen großen Wurf und optisch natürlich 1A.

Poste es mal hier. Google hat nichts gebracht.

Wenn ich von meinem HTC Handy mit Congstar auf Festnetz oder Handy anrufe und es ist besetzt oder das Handy ist aus wird die Verbindung sofort getrennt. Heisst ich höre weder ein Besetztzeichen noch die übliche Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar".

Das ist ärgerlich weil ich dann meistens ein zweites mal Anrufe, weil es könnte ja auch ein Verbindungsfehler sein.

Woran kann das liegen :confused:

Nach der anfänglichen Euphorie muss ich sagen, daß ich von der Software des One enttäuscht bin.
    Vielleicht sind es aber auch nur Handhabungsfehler von mir ?

- Blinkfeed nervt weil es macht was es will nur nicht das was ich will. Mal steht der Kalender oben, mal verschwindet er wieder, echt nervig. Komplettes entfernen des Blinkfeed geht im Moment nicht, soll aber kommen hab ich gehört.

- Es lassen sich max. 5 Screenfenster erstellen und davon fällt schon einer wegen Blinkfeed weg :flop:

- Man kann bei den Screenfenstern nur nach rechts scrollen und nicht mehr zu beiden Seiten.

- Die vier Startapps unten in der Leiste lassen sich nicht verändern oder neu anordnen.

- Die Widgets sind im Vergleich zum One X+ nur noch zur Hälfte da. Keine vernünftige Kalendertabelle. Bei dem großen Kontaktwidget kommt man beim One nicht einfach mehr mit einem Knopfdruck in alle Kontakte, etc.

Vielleicht weiss ja einer Abhilfe :top: