Das ist klar. Die haben im Moment andere Probleme als ne Nummer vorzeitig zu portieren. Und sei froh daß es erstmal abgelehnt wurde sonst wärst Du jetzt wahrscheinlich ohne Nummer.
Beiträge von supercracker
-
-
Maulbeere da wird Dir im Moment keiner was sagen können uns selbst wenn Du eine Zusage von Congstar hast heisst das leider nichts.
Du hast aber 2 Vorteile:
1. Erst am 31.01. und
2. du kommst von D2 es sind überwiegend E+ Portierungen betroffen.
Ich würde eine Woche vor dem 31.01. eine Email an Congstar schreiben wie es aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
0170:Komm herbei und belehre Labersülz darüber, dass er das D1-Netz als Telekom-Netz zu bezeichnen hat.

-
Ja das macht mir echt Angst wieviele da wieder keinen Termin haben
Da kann ich echt froh sein wenns am 14.01 klappen sollte 
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich ist Congstar nicht soooo billig. Ich nutze es nur als Gelegenheit um die nächste Welle guter Vertragsangebote abzuwarten!
Grüße,
SebastianDu vergisst die Auszahlungen von Congstar. Ich zahle Fullflat mit 500 MB und SMS Flat effektiv etwas über 29,- Euro für 24 Monate. Und wie bereits geschrieben nach 24 Monaten wird es nicht so teuer wie bei der Telekom und wenn Congstar bei einer VVL etwas Geld dazu tut würde ich dann vermutlich wieder bei dem Preis landen

Aber bitte BTT !
-
Seh ich auch so. Natürlich will man ein billiges Angebot. Aber das es so läuft konnte keiner ahnen. Besonders hatte man von der Sache nichts gehört bis Anfang Januar. Congstar dachte wahrscheinlich wird schon werden. :flop:
Edit: Ach so Nachricht von der BnetzA man hat das ganze zur Eskalation an die Provider weitergeleitet. Tolle Hilfe

-
Ja das haben sie mir bei der eingehenden Portierung am 17.12. auch geschrieben das am 3.01. portiert wird. Ich warte heute noch. Viel Glück

-
Also meine Emails wurden bis jetzt innerhalb von 2 Tagen beantwortet.
Denke die stellen sich "tot" weil Sie Dir nichts sagen können. Ich gehe nicht davon aus das irgendweine Portierung im Moment klappt, egal in welche Richtung !
Edit:
Kunden-Hotline 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)
Mo - Sa 8 - 22 UhrKam zumindest innerhalb von 2 Minuten dran trotz der Probleme.
-
Und bei mir Stand in der Email vom 17.12.:
"Ihre neue SIM-Karte für Ihren congstar Mobilfunktarif werden wir Ihnen wenige Tage vor dem 03.01.2013 zustellen."
Das wars dann. Kein Email mehr, keine Tracking ID.
Aber wäre ja sowieso egal gewesen da die Nummer ja nicht portiert wird bis jetzt

Mir macht sowieso mehr Angst wieviele heute im Congstar Forum ohne Portierungstermin stehen :flop:
-
Ja das schöne ist das Congstar keine Versandbenachrichtigung verschickt. Plötzlich stand DHL vor der Tür und nur Zufall das ich da war ! Selbst yourfone schickt ne Nachricht und bei denen muss man nicht zu Hause sein weil kein IDent Verfahren. Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht :p
Mal was anderes. Meine Nummer sollte zum 03.01. portiert werden. Mein Vertrag wurde zum 08.01. aktiviert, meine Nummer soll jetzt zum 14.01. portiert werden. Ab wann läuft dann offiziell der Vertrag zum 08.01. ?