Beiträge von supercracker

Lt. Foren gibt es auch Leute die zum 28.12 portiert werden sollten und klappt nicht.

Ich denke einfach es gab ein Fehler im System und Congstar versucht jetzt die ganzen Portierungen händisch zu machen. Dazu kamen noch die Feiertage und die übliche Urlaubsquote über die Feiertage. Und da man bei Congstar nicht so viele Mitarbeiter hat zieht es sich.

Die Hotline hatte mir ggü. was von 5000 Kunden erzählt, ob das stimmt wer weiss. Mir aber auch im Grunde egal weil ich nur noch endlich über meine Nummer telefonieren will :mad:

Jo der 14.01. wurde heute per Email bestätigt. Heisst, wenn es dann überhaupt klappt, 11 Tage ohne Rufnummer. Bin gespannt mit der Abrechnung wegen der heutigen Aktivierung :mad:

Edit: BASE hat meine Simkarte reaktiviert aber ohne die alte Nummer, sehr witzig :flop:

Jetzt hab ich die Prepaidkarte und die Kosten für den BASE Vertrag an der Backe :rolleyes:

Edit: Sehr netter Anruf von BASE, die Nummer ist im nirgendwo und kann nicht geschaltet werden. BASE hat mir aber jetzt einen All-In ohne Berechnung geschaltet :top: Na wenigstens einer der sich kümmert. DANKE Congstar :o

Seit heute steht bei mir "Status aktiv" im Kundenbereich und ich kann meine gebuchten Konditionen einsehen. Telefonieren oder erreichbar sein geht natürlich nicht.

Wahrscheinlich darf ich mich noch mit Congstar rumschlagen weil die ab 8.01. berechnen und ich dann trotzdem erst zum 14.01 portiert werde :flop:

Das seh ich auch so mit dem Service. Aber bei Prepaid wurde mir jetzt bei Fyfe 2,5 Minuten für ein 30 Sekunden Gespräch berechnet. Und was will man jetzt machen. Versuch da mal das Gegenteil zu beweisen. Da lob ich mir ne Fullflat.

Aber BTT hat schon einer was von der BNETA gehört. Bekam nur ne Email das es eingegangen ist.

Ich zitier mal aus dem Congstar Forum, so sieht Service aus :top:

"Übrigens mal ein kleiner Lichtblick: Nachdem mein geplanter Portierungstermin 08.01. geplatzt ist (was ich übrigens nur und unaufgefordert von meinem alten Anbieter o2 erfahren habe), lief heute mein o2 Vertrag aus. Wie o2 angekündigt hatte (per SMS und ebenfalls UNAUFGEFORDERT), werde ich aber nun weiterhin von o2 versorgt. Im Onlinebereich von o2 steht entsprechend auch der Status "Vertrag wurde automatisch verlängert" ohne Start / Endtermin, das richtet sich ja nach dem Zeitpunkt der erfolgreichen Portierung. Wurde mir auch im Chat (der im Gegensatz zu Congstar problemlos erreichbar ist) so bestätigt."

Zitat

Original geschrieben von magic160
    congstar hat mir heut eine Mail geschickt in der sie mir eine Prepaid-Karte zusenden würden mit 10€ Guthaben oder ich mir eine im Geschäft holen könnte wo sie mir dann 10€ Gutschreiben würden. Was will ich mit sowas, die sollen meine Karte reaktivieren oder die erneute Portierung nicht erst am 14.1. durchführen

Das fällt denen ja Früh ein. Das Angebot hätte sofort kommen sollen und direkt an alle Geschädigten unabhängig vom jeweiligen Datum. Die Prepaid kostet die im Endeffekt nix.