-
Ja bei mir auch bei BASE zwei und davon einer zu yourfone, alles bestens, wobei man ja sagen muss innerhalb der E+ Gruppe und der andere hängt jetzt bei congstar.
Wenn das nicht wieder mir Problemen verbunden wäre würde ich congstar jetzt Sonderkündigen und die Nummer sonst wo mit hinnehmen 
Wer sich einlesen will, denke viele die da schreiben werden auch hier sein:
http://www.congstar-forum.de/n…andelt-werden/#post212918
-
Alle die jetzt zum Jahresanfang zu Congstar ihre Rufnummern portieren wollten hängen fest.
Congstar schafft es aus irgendwelchen Gründen nicht die Nummern zu holen. Betroffen sind alle Netze aus denen portiert werden sollte.
Lt. Hotline hängen zur Zeit über 5000 Stück fest :gpaul:
An der Hotline hört man nur was von manuell einpflegen und Drittanbieter beauftragt für Portierung 
Nach meiner Meinung alles Nebelkerzen :o
Wer also aktuell rüber will zu Congstar mit einer Portierung erstmal abwarten !!!
-
Jo wird immer besser teilweise Portierungen die noch über 1 Woche dauern sollen :o
Da hat einer bei Congstar riesig Mist gebaut :flop:
-
Also ich meine bei der Bestellung "Full Flat" hätte ich sie nicht bestellen können.
Wenn man sich einloggt steht rechts ein Link in der man die Nanosim dann ordern kann. Zu Den Kosten steht da aber nix
Sieht umsonst aus !
"Nano-SIM Karte bestellen
Hier können Sie Ihre Nano SIM-Karte direkt und einfach bestellen. Senden Sie uns dafür bitte einfach das ausgefüllte Formular zu. Sobald dies bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per Email. Nach ca. 5 Tagen erhalten Sie Ihre neue Nano SIM-Karte. Aktuell können leider nur Vertragskunden eine Nano SIM-Karte bestellen.
Wichtig: Zurzeit können nur Vertragskunden eine Nano SIM-Karte bestellen. Prepaidkunden haben derzeit leider keine Möglichkeit eine Nano SIM-Karte zu bestellen. "
-
Doch NANO Sim ist ganz normal bestellbar.
Wenn ich im Kundenbereich bin kann man da die Nano Sim ordern.
-
Congstar kriegt im Moment die Nummern nicht geschaltet die portiert werden sollen. Ob jetzt nur E+ betroffen ist weiss ich nicht :flop:
"Portierungstermine müssen neu verhandelt werden." :mad:
http://www.congstar-forum.de/n…andelt-werden/#post212918
Edit: Congstar teilt mit, daß es noch Tage dauern kann bis portiert wird. Ich soll bei BASE anrufen und meinen Vertrag wieder aktivieren lassen. Haben die den Knall nicht gehört bei Congstar ??
-
Alternativ gibt es für Dich nur solche ebay Angebote
http://www.dealdoktor.de/schna…nk-congstar-prepaidkarte/
Dafür kannst Du dann z.B. über Payback günstig Guthaben bei DM kaufen. Im günstigsten Fall gibt es 10fach Punkte = 10 % Nachlass.
-
Du kannst nur eine Sache werben. Wenn Du Dich selbst wirbst bekommst Du einen Link zugeschickt und über diesen musst Du dann bestellen. Mehr geht nicht.
Dann kriegst Du in ca. 4 Wochen einen Gutscheincode den kannst Du dann in Sachen oder als Guthaben für deinen Vertrag verwenden. Wird als normales Guthaben verbucht welches z.B. mit der GG verrechnet wird.
Gleichzeitig kriegst Du dann als "Geworbener", je nach Tarif nochmal ein Startguthaben.
https://www.congstar.de/werben…1022104dd8d9584dca6991331
Da dann auf "Freundschaftswerbung" und dann steht rechts "Guthaben schenken" wenn Du die Maus draufhälst öffnet sich ein Fenster da werden 6 verschiedene Tarife angezeigt und wieviel Startguthaben es dafür gibt. Aber nur für die Tarife. Für den 9 Cent Tarif gibt es 10,- Euro Startguthaben.
So komme ich z.B. bei der Fullflat mit SMS Flat auf etwas über 29,- Euro monatlich für den 24 Monatstarif wenn ich noch die 25,- Euro Rufnummernmitnahme mit reinrechne.
-
Also da ihr ja wohl nicht im Zelt wohnt kann man an jeder Ecke von einer Telefonzelle aus telefonieren, Hotel zu teuer.
Ansonsten hab ich mir im Hotel nen WLAN Zugang gekauft. Damit ging Skype und WhatsApp ohne Probleme.
Alternativ gibts ja dann noch forfone um ins Festnetz und Handy nach Deutschland zu telefonieren. Wobei dabei die Qualität schlecht ist. Mit Viber habe ich da bessere Erfahrungen aber das geht nur von Viber zu Viber.
-
Dann würde ich sagen zuschlagen. Zahle für den 3GB bei MD 9,- Euro mit Auszahlung. Und die Hotspotflat, die man übrigens auch mit dem Handy nutzen kann
, gibts auch dazu.