Ohne Portierung leider uninteressant ![]()
Beiträge von supercracker
-
-
Sind bei der SMS Flat SMS ins Festnetz mit abgedeckt ?
-
Danke für die Info mit der Portierung ! Also rechtzeitig raus

-
Wie gesagt nicht bei mir sondern hier im Forum hatte einer 10 Tage angegeben. Hab noch nix bestellt.
Finde 10 Tage für eine Portierung auch lang. Und es bringt mir nichts wenn ich z.B. am 23.12. Congstar bestelle und die dann bis zum 10.01. brauchen um die Nummer zu portieren wenn der alte Vertrag am 02.01. ausläuft.
-
Wie sind denn jetzt die Erfahrungswerte bei normaler Rufnummernportierung, also nicht vorzeitig.
In einem Fall waren es 10 Tage. Normal ?
Weil mein Vertrag läuft am 02.01. aus. Die Feiertage werden ja noch mehr Verzug bringen.
-
Bei der Akkuleistung OK.
-
Wie lange dauert denn jetzt eine volle Aufladung ? Beim Sensation sind es 2,5h.
-
Für die Werbung brauchst Du kein Congstar Kunde zu sein. Hab das auch für eine Freundin gemacht. Bekam dann ca. 4 Wochen später einen Gutscheincode, den hab ich dann der Freundin zugeschickt und sie konnte ihn dann auf ihrem Kundenkonto für ne Gutschrift einlösen.
-
Du kannst Dich praktisch selbst werben. Dann kriegst Du einen Gutscheincode mit dem Du da etwas kaufen kannst oder den Du als Guthaben für dein Konto nutzen kannst. Einfach bei Congstar auf "Werben&Verdienen" klicken. Fü die Surf Flat 500 sind es 50,- Euro bei 24 Monaten, sonst 40,- Euro.
Alternativ gibt es noch qipu. Aber da ist die Summe meist schlechter.
-
Ich würde die Mahngebühren nicht bezahlen, da es ja nicht dein verschulden ist wenn Du umziehst und nicht erreichbar bist.
Ob sowas aber rechtlich haltbar ist weiss ich nicht.
Ach ja und bye BASE/E+. Nie mehr wieder !