-
Ich schliess mich mal hier an. Hab Unitymedia mit ISDN Funktion.
Nutze zur Zeit eine Basis mit AB direkt am 6360 angeklemmt von der T-Com mit 2 Mobilteilen.
Das schöne ist, daß man auch SMS auf Festnetz problemlos empfangen kann.
Welche aktuellene ISDN Basis + AB gehen da. Wichtig wäre mir noch der SMS Empfang.
-
Kann ich so bestätigen. Bei mir standen sogar ne Bank und Kreditkarte drin die ich gar nicht kannte. Seit ich da online Zugriff hab hat sich auch seltsamerweise der Score nochmal um 2 Punkte verbessert 
Ein Schelm wer was böses denkt
Aber das Geld zahle ich gerne um zu wissen was da vor sich geht !
-
Da HGWG zur EOL Gruppe gehört wie Quicker und die ja anscheinend im Moment Probleme haben würde mich auch interesseieren ob das mit den Coins problemlos klappt.
-
THX :top: damit erledigt 
-
Weiss zufällig einer ob bei der 1. Monat frei Aktion auch zusätzlich die Freundschaftswerbung möglich ist ?
-
Die alte Nummer soll zur Combicard portiert werden. Wie lange dauert denn sowas ?
-
BenBob: "Beide Karten haben eine Laufzeit von 24 Monaten und die Combicard wird erst einige Tage oder sogar Wochen später geschaltet."
Wieso wird die Combicard verspätet geschaltet? Wenn ich beide Verträge gleichzeitig abschliesse wird nicht zeitgleich aktiviert ?
Frage weil ich mich auch für die Tarifkombi interessiere.
-
Mich hat gestern die Kundenrückgewinnung angerufen. Obwohl ich telefonischen Kontakt ausgeschlossen hab, aber gut 
Aber das Beste war der Typ hörte sich an, als wenn er aus eine Kneipe anrufen würde. Beim ersten Mal hörte man nur das ganze sprechen im Hintergrund und er konnte mich wohl nicht hören.
Beim zweitenmal das gleiche Spiel mit Kneipenatmosphäre
Diesmal gings aber mit dem sprechen.
Ganz schön armes Bild für BASE :flop:
-
Ich bin vor 4 Jahren von E+ zu BASE gewechselt, da gab es keine Probleme.
Kann aber natürlich sein, daß das inzwischen geändert wurde.
Nur interne Rufnummermitnahmen BASE-BASE, wenn Du z.B. nen neuen Vertrag willst, sind nicht möglich.
Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit die Nummer auf eine Prepaidkarte eines Fremdanbieters zu portieren und dann wieder zu BASE zu wechseln.
-
Da schliess ich mich mal an 
Wie lange dauert das laden ?